Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved BugAbuse, VDM, FailRP + Cheating Verdacht (ID3805, ID 18925)

Status
Not open for further replies.

Boris Sussy

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
766
Meine ID: 38605
ID (+ Name) der Person: ID 3805, ID 18925
Videomaterial:
FailRP + VDM(mit Absicht drüber gefahren + Trotz 2 Fahrzeuge je zwei Personen) :

Bug Abuse(mittels Tempomat stark die Geschwindigkeit reduziert, gegen Mitte des Clips) :

Cheating Verdacht(Da er komischerweise mit jedem einzelnen Schuss mit der Abgesägten einen Headshot trifft):

FailRP(irgendwie hat er mich erkannt + Frau Borsh erkannt?) :

Beschwerdengrund: BugAbuse, VDM, massives FailRP + Cheating Verdacht

Was ist passiert?: Die Person hat auf Kollegen von uns geschossen am SG(GZ) ohne RP hintergrund. Darauf haben wir die Verfolgung aufgenommen mit mindestens 4 Fahrzeugen, jeweils zweier besetzt, die Person wollte nicht stehenbleiben. Dann hatten wir ein kurzes Schussgefecht in welchem der Herr anscheinend sehr prezise geschossen haben muss, wenn man auf meine Lebensanzeige achtet, viertelt mich jeder einzelne Schuss. Zudem hat mir meine Kollegin im Fahrzeug berichtet von der ID 18925 geoneshottet worden zu sein, obwohl sie fullife war. Demensprechend hätte ich auch gerne eine POV der eben genannten ID's (3805 & 18925).

Zum Abschluss haben uns die beiden versucht "zur Rede zu stellen" als wir aus dem Krankenhaus zurück zum HQ fahren wollten. Komischerweise haben uns die beiden erkannt und jeweils angesprochen auf meine Bemerkung von zuvor. Also FailRP weil es keine Möglichkeit gab diese Personen zu kennen.
 

WINTRS

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
62
2 Hits mit der Abgesägte bist du Tot oder 4 Hits bist du dann Tot (mit Weste) weil die beiden den Skill Level 3 dafür haben
 

INeoooI

https://share.creavite.co/lIcDTM9njQZcqqHy.gif
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
33
Der ,,Bugabuse" ist die Bremse des Cyclones(Man sieht ja wie der tempomat aus ist da ich unterschiedlich schnellfahre unde der tempomat einen kleinen cooldown hat).Man hört ja auch das Bremsen.


Der Cheatverdacht fällt so oder so weg da ich das Shotgunupgrade auf Level 3 hab


Und das ,,VDM" ist durch den Motorschaden ein ausversehen was zudem mein Leben geschützt hat um nicht zu sterben.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Abend,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler wird aufgrund massiver Regelbrüche sanktioniert.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Hollins
Server Administrator DE1
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom