Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
160359
Players nickname
Luuca vanLee
Suspect ID
38649
Date of violation
Jan 31, 2024
Time of violation
9:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RtLyxP8-_Is

Luuca vanLee | 160359

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM, Mercykilling
Was ist passiert?: Ich bin ins Wasser geflogen wegen einem Unfall und wurde dann RDMT und gefinished ohne call

Kein_Plan_Was_Es_Geht

Player
Player
Hallo wo ist dies Bitte in der Stadt? Das ist am Strand da ist nichts mit Stadt. Und Mercykilling stimmt auch nicht da wir nicht in einer Situation Waren wo du Gezinkt wurdest / Festgenommen wurdest

Finde es witzig das man dafür Reportet wird. ( Du Warst Schließlich Schneller in der Stadt AM MD )
Egal

LG.

Luuca vanLee | 160359

Player
Player
Hallo wo ist dies Bitte in der Stadt? Das ist am Strand da ist nichts mit Stadt. Und Mercykilling stimmt auch nicht da wir nicht in einer Situation Waren wo du Gezinkt wurdest / Festgenommen wurdest

Finde es witzig das man dafür Reportet wird. ( Du Warst Schließlich Schneller in der Stadt AM MD )
Egal

LG.
Lüg noch mehr mit deinem Mercykilling ;)

Kein_Plan_Was_Es_Geht

Player
Player
Alles gut die Administratoren Entscheiden ja und Mercykilling / RDM ist die Gleiche Bestrafung 120-180 Minuten Jail. Und Sei nicht so Mad und nimm das spiel so Ernst LOL

Luuca vanLee | 160359

Player
Player
Alles gut die Administratoren Entscheiden ja und Mercykilling / RDM ist die Gleiche Bestrafung 120-180 Minuten Jail. Und Sei nicht so Mad und nimm das spiel so Ernst LOL
Ich nimm garnichts ernst nur du nervst andere spieler damit was unnötig ist admins entscheiden und wünsche dir trotzdem noch ein schönen tag

Reevs Hinteregger

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 38649 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Mercy Killing Allg. 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom