Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias Sommer

Player
Player
Joined
Jan 31, 2024
Messages
1
Sehr geehrte Teamverwaltung,

Hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator.





OOC-Informationen



1. Dein Reallife Name
: Elias



2. Dein Alter: 16 Jahre



3. Discord Kontakt: .karof



4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit über einem Jahr



5. Durchschnittliche Online pro Tag: 5-9h



IC-Informationen



6. Name/ID/Level Main (Server 4): Elias Sommer | 64696 | 1



8. Deine ID auf den anderen Grand Servern:



Es gab Konten, aber ich weiß meine E-Mails nicht mehr, weil es schon sehr lange her ist. Daher weiß ich auch meine IDs nicht mehr.



Zusätzliche Informationen



Warum möchtest du Administrator werden?


Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Roleplay und begann meine Reise zunächst auf FiveM, wo ich auf verschiedenen Servern als Administrator tätig war. Warum ich diese Position nicht mehr habe, ist ganz einfach: Ich entdeckte den Grand Roleplay Server 02 und bewarb mich als Administrator. Leider wurde meine Bewerbung nicht angenommen, was mich zwar kurzzeitig traurig machte, aber ich habe es nicht als schweren Rückschlag betrachtet.

Entschlossen dazu, ein neues Kapitel auf dem Grand RP Server 04 zu beginnen, und meine Admin-Erfahrung auf dem Server 04 einzubringen und ich hoffe das durch mich mehr spieler spass am Roleplay haben. Wenn Spieler Hilfe brauchen, bin ich gerne zur Verfügung.



Was sind deine Stärken


Teamfähigkeit


Ich arbeite sehr gerne in einem Team und Helfe wo ich nur kann. Wenn mich Spieler/Teamler brauchen bin ich gerne da um zu helfen ! Ich finde es ist sehr wichtig Teamfähig zu sein !





Höflichkeit

Ich bin immer nett und höflich zu Spielern sowie zu Teammitgliedern, etc. Ich antworte zum Beispiel auch in Tickets sehr nett. Im Gespräch bin ich freundlich, denn ich bin grundsätzlich ein Mensch, der immer nett ist.







Was sind deine größten Schwächen



Alles muss perfekt abgeschlossen werden


Wenn ich eine Aufgabe habe, neige ich oft dazu, sie so lange zu bearbeiten, bis sie wirklich perfekt ist.





Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?



Ich wäre definitiv bereit, das RP-Leben aufzugeben, um im Admin Team aufzusteigen und zu unterstützen.











Dankeschön an alle, die meine Bewerbung gelesen haben!
Ich hoffe, sie hat euch gefallen, und ich bitte um schnellstmögliche Rückantwort.





MFG

Elias Sommer/ Elias
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,009
Hey Elias,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Halte dich bitte an unsere Bewerbungsvorlage.
Mindest Spieler LVL 10

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom