Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48446
Players nickname
rasputin
Suspect ID
85794 36497
Date of violation
Jan 31, 2024
Time of violation
12:14
Proofs
https://youtu.be/knWYEYCfbzo

Rasputin

Player
Player
Wie man im Clip sieht warten und gammeln die die ganze Zeit am Schwarzmarkt und schießen auf jeden der dort rausfährt

Wer irgendetwas wegen Kennzeichen reinschreibt hat den Sinn vom RP nicht verstanden

Man sieht am Ende keine IDs aber wenn man vernünftig zwischen den FIBlern ausschließt erkennt man das 2 Personen mit derselben Kleidung auf mich schießen

4:36 sieht man ID 36497 und kurz darauf 85794 den anderen Herrn mit derselben Kleidung kann man auch ausschließen weil er eine offensichtliche Brille trägt

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Rasputin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Salva.​

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Rasputin,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:

Es gibt keine Regel, die besagt, dass States sich diesem Bereich komplett fernhalten müssen. Des Weiteren sind auch die States dort anscheinend in verschiedenen Gesprächen bzw. Situationen (linker Eingang und rechter Eingang). Ich sehe auch nicht, dass auf jede Person vor dem Schwarzmarkt geschossen wird. Du äußerst Vermutungen bezüglich der Personen, die in deine Richtung geschossen haben. Allerdings kann man keinen der Schüsse genau zuordnen. Deine Aufnahme schwenkt allerdings immer im Moment des Schusses um. Daher ist hier nichts dabei, was ich sanktionieren könnte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Salva​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom