Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs/kulanzantrag allg. 6.23 | Leon Shorty | 71951

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71951
Players nickname
Nili Bossi
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Jan 26, 2024
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/i6sltc

niloDerG

Bossi on Top
Player
Joined
Feb 22, 2023
Messages
98

Betreff: Entbannungs/kulanzantrag allg. 6.23 [F1-Bug] /threads/584868/

Sehr geehrtes Grand RP Team
Sehr geehrter Herr Leon Shorty [Curator of the administraion]

Hallo,

Mein Name ist Nili Bossi, und ich wende mich heute an Sie, um über meinen Ban zu sprechen, bei dem ich unabsichtlich gegen die Allgemeine Regel 6.23 verstoßen habe.

Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regel verstoßen habe, die besagt, dass es verboten ist, im Spiel einen Bug zu missbrauchen. Ich wurde aus diesem Grund auch zu Recht sanktioniert, obwohl ich diese Regel überhaupt nicht missbrauchen wollte.

Ich bin mir 100% bewusst, dass ich gegen die Regel 6.23 verstoßen habe. Jedoch nicht absichtlich...
Die Situation / Der Regelbruch geschah, an dem Tag als ich und ein anderer Kollege in der Stadt anwesend waren, wir einen Raubüberfall gestürtzt haben und somit eine Verfolgungsjagt verursacht haben. Als ich schlussendlich von den Polizisten oder wie man auch sagt, den Exekutivbeamten bewustlos niedergeschossen wurde, habe ich aus ABSICHT die RP Situatuion verlassen und somit den F1 Knopf betätigt, so dass ich den Polizisten entkomme. (CL)

[Für diesen Regelbruch wurde ich zu RECHT sanktioniert und in den A-Jail mit einem Warn gesteckt. Dies war auch mein Plan und auf keinen Fall einen Bug zu missbrauchen.]

Als die Beschwerde ins Forum gereicht wurde, war ich natürlich überhaupt nicht überascht, da ich wie gesagt den CL Regelverstoss missbraucht habe. Jedoch gab es ein ganz grosses Problem dahinter, nämlich, dass ich mit meinem Combat Log einen Bug ausgelöst habe und somit automatisch im Spiel wiederbelebt wurde.

Jetzt Fragen Sie sich wahrscheinlich: "Was ist denn genau das Problem? Du hast ja ganz klar gegen die Regel verstossen." Und das ist genau das Problem... Es war nie meine Absicht einen Bug des Spiels zu missbrauchen, ich wollte einfach nur die RP Situation verlassen, da ich nicht ins gefängnis gehen wollte. Was natürlich auch super blöd von mir war. Jedoch entschuldige ich mich sehr, dass ich gegen diesen Regelbruch verstossen habe, obwohl ich es nicht wollte. Es ging ja nicht anders, weil ich sowieso irgendwann zurück musste und es mir in dem Moment aufgefallen ist, dass ich den F1 Bug betätigt habe.

Wie gesagt tut es mir schreklich leid und möchte dies wieder besser machen, indem ich diesen Antrag hier schreibe.

Vielen lieben Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung. Ich hoffe sehr, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv beurteilen und mir erneut eine Chance geben können, um mein Verhalten zu ändern :)

Mit freundlichen Grüßen,

- Nilo (OOC)
- Nili Bossi 71951 (IC) / (DE01)
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

der Antrag wird vorerst abgelehnt, da die Sanktion noch viel zu frisch ist und sich ein Vorteil durch den Bug verschafft wurde.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom