Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader Der The Families Gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marco_Belfort

Hobby Forum Krieger
Player
sehr geehrtes Admin team
Ich würde mich gerne als Leader Der Families Gang bewerben weil ich verantwortungsvoll, sehr aufgeschlossen bin aber auch rückrad habe wen jemand meine autorität anzweifelt. Ich kann aber auch mal einen witz über mich ertragen. Ich werde für meine Gang kämpfen und die verhandlung bei einer geiselname übernemen. und ich will auch verantwortung übernemen fals mein leute sich nicht an die regeln halten und die regelbrecher in der gang zur rechenschaft zihen. ich werde mich auch so oft es geht an den events beteiligen und gut für die gang sorgen.
freundliche grüsse Marco

Ayo Malaga

Player
Player
sehr geehrtes Admin team
Ich würde mich gerne als Leader Der Families Gang bewerben weil ich verantwortungsvoll, sehr aufgeschlossen bin aber auch rückrad habe wen jemand meine autorität anzweifelt. Ich kann aber auch mal einen witz über mich ertragen. Ich werde für meine Gang kämpfen und die verhandlung bei einer geiselname übernemen. und ich will auch verantwortung übernemen fals mein leute sich nicht an die regeln halten und die regelbrecher in der gang zur rechenschaft zihen. ich werde mich auch so oft es geht an den events beteiligen und gut für die gang sorgen.
freundliche grüsse Marco
bro haha

Takashi Lowtaper

Player
Player
sehr geehrtes Admin team
freundliche grüsse Marco
hahahaha

Status
Not open for further replies.
Top Bottom