Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

<niklas

Player
Player
Joined
Jan 31, 2024
Messages
2
OOC-Information

1. Reallife Name: Niklas
2. Alter: 19
3. Discordkontakt:niklastisch.2
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ich spiele schon seit 8 Monaten aber vorher auf server 1
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5.8 Stunden


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Niklas Monroe ID: 61734
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: server 1 ID: 151917 dort habe ich mehr als 200 Spielstunden


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele jetzt schon sehr lange auf Grand und der Server gefällt mir einfach ich habe sehr lange auf server 1 gespielt aber der gefällt mir nicht mehr so gut also dachte ich mir ich gehe auf Server 4 und setze mir dort das große Ziel Administrator zu werden. Ich habe mir ja auch schon die Arbeit angeschaut was ihr so auf diesem Server macht aber auch schon auf Server 1 und ich muss sagen das mich das von Anfang an interresiert hat.

2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind das ich sehr Hilfsbereit und nett bin. <das sieht man auch an meinen Hobbys ( THW, DLRG). Ich kann sehr gut im Team arbeiten und das macht mir auch sehr viel Spaß. Ich kann aber auch konziquent und mich gut durchsetzen wenn es mal ein bisschen lauter in einem Gespräch kommt

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist das ich nicht so gut Autofahren kann und auch nicht do gut bin meine Schwächen zuzugeben. Aber in beiden Sachen bin ich am Arbeiten und habe auch viel Hoffnung und weiß das ich das schnell in den Griff bekomme.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?