Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

<niklas

Player
Player
Joined
Jan 31, 2024
Messages
2
OOC-Information

1. Reallife Name: Niklas
2. Alter: 19
3. Discordkontakt:niklastisch.2
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ich spiele schon seit 8 Monaten aber vorher auf server 1
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5.8 Stunden


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Niklas Monroe ID: 61734
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: server 1 ID: 151917 dort habe ich mehr als 200 Spielstunden


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele jetzt schon sehr lange auf Grand und der Server gefällt mir einfach ich habe sehr lange auf server 1 gespielt aber der gefällt mir nicht mehr so gut also dachte ich mir ich gehe auf Server 4 und setze mir dort das große Ziel Administrator zu werden. Ich habe mir ja auch schon die Arbeit angeschaut was ihr so auf diesem Server macht aber auch schon auf Server 1 und ich muss sagen das mich das von Anfang an interresiert hat.

2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind das ich sehr Hilfsbereit und nett bin. <das sieht man auch an meinen Hobbys ( THW, DLRG). Ich kann sehr gut im Team arbeiten und das macht mir auch sehr viel Spaß. Ich kann aber auch konziquent und mich gut durchsetzen wenn es mal ein bisschen lauter in einem Gespräch kommt

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist das ich nicht so gut Autofahren kann und auch nicht do gut bin meine Schwächen zuzugeben. Aber in beiden Sachen bin ich am Arbeiten und habe auch viel Hoffnung und weiß das ich das schnell in den Griff bekomme.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja da es mir sehr Spaß macht in einem solchen Team zu arbeiten wie das Adminteam. Ich freue mich schon. Klar würde ich das RP-Leben ein bisschen ver,issen aber ich denke mir immer so mich macht es glücklich wenn ich helfen kann und so andere Leute glücklich machen kann und das möchte ich mir als Aufgabe stellen und deswegen bewerbe ich mich auch hier

Schlusswort:
Mich würde es sehr freuen wenn ich eine positive Rückmeldung bekommen würde

mit freundlichen Grüßen

Niklas Monroe
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,009
Moin Niklas,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 

Dr.Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
574
Moin erstmal Niklas,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider erfüllst du nicht die Vorraussetzung zum Administrator.
Dein Level ist aktuell noch zu niedrig.

Sammle gerne mehr Erfahrung hier auf Server 4, da wir auch unter anderem ein anderes Regelwerk haben.

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom