Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22116
Players nickname
Steven Oakley
Suspect ID
87323
Date of violation
Jan 29, 2024
Time of violation
21:56 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Pm0d6ramhEo

Steven Oakley

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
312
kann d sync sein jedenfalls hited er alles an meinem arsch vorbei aber bekomme trotzdem dmg zudem trifft er kompletten spray während ich renne deshalb würde ich das ganze mal aus seiner sicht sehen wollen
 
Last edited:

Julian Paro

Player
Player
Joined
Dec 3, 2023
Messages
11
Warte ich schicke gleich POV, aber man sieht halt dann auch was du gemacht hast am Boden.
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,197
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,197
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID: 87323 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.8 Car Ramming (CR) |
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:

Eine POV Einsicht sehe ich hier nicht als nötig, da aus dem Clip nicht eindeutig hervor geht, dass ihr beide am Drop-Event teilgenommen habt. Es ist lediglich zu sehen, dass ihr dort zwar in der Nähe, aber für eine eindeutige Teilnahme zu weit weg seid.

Dennoch sehe ich hier vom Spieler ID: 87323 ein klaren CR bei 0:03, da dieser den anderen Spieler absichtlich anfährt und dann auf ihn schießt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.


Gruß,
Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom