Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed 60 Tage bann, aufgrund einer Ausnahmesituation. Keine Menschlichkeit und Verständnis vorhanden

Status
Not open for further replies.
Your ID
19344
Players nickname
Fine_Kriss
Administrators nickname
Chris_Reed
Date
Mar 2, 2022
Time
21:15
Proofs
Keiner vorhanden. Mein Lebenspartner hat wohl mit mehren Engeln gesprochen, die das alle verstehen konnte, sich aber selbst an die Regeln halten müssen.

Kristina

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
3
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich liege im Krankenhaus und mir geht es Gesundheitlich sehr schlecht. Aus diesem Grund kann ich zurzeit nicht auf der Insel anwesend sein. Damit während meiner unverschuldeten Abwesenheit, mein Haus nicht ausgeraubt wird oder die Steuern ablaufen, hat sich mein Lebenspartner zuhause mit meinem Account eingeloggt. Er hat kein RP betrieben, sondern wollte nur das Haus bezahlen und versichern. Leider ist er beim versichern von einem Engel aufgegriffen worden. Er war sofort ehrlich und hat die Lage geschildert. Leider habe ich trotzdem einen bann über 60 Tage erhalten. Ich verstehe, dass Regel, Regeln sind und man sich daran zu halten hat. Allerdings war dies wirklich eine Ausnahmesituation, damit ich bei meiner Rückkehr nicht komplett alles verloren oder teure Strafen habe.

Ich bitte Sie, meine Strafe noch einmal zu überdenken. Wir hatten sehr viel Spaß auf der Insel. Und seien wir ehrlich 60 Tage bann, ist wie rausgeworfen, das Spiel hat dann für uns keinen Sinn mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Kristina
 

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo Kristina,

In erster Linie wünsche ich erstmal Gute Besserung!
Ich kann Natürlich verstehen, dass es für dich keine Leichte Situation ist wenn du wirklich im Krankenhaus liegen solltest. Jedoch ist ein Aufenthalt im Krankenhaus weder eine Befreiung aller Server Regeln noch ist es Fair gegenüber anderen Spielern welche sicherlich ebenfalls schonmal nicht auf Grand Connecten konnten aufgrund von Gesundheitlichen Problemen.


Dein Konto wurde entsprechend nach:
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Bann 60 Tage

Sanktioniert.
 

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Entbannungsantrag


Hallo ,

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt!

Grund: In erster Linie wünsche ich erstmal Gute Besserung!
Allerdings hat der Administrator Grundsätzlich korrekt gehandelt, hätte dein Lebenspartner Stumpf via. Handy das Haus bezahlt und wäre direkt offline gegangen wäre es nie jemanden aufgefallen. Aber das aktive auf die Straße begehen um damit in eventuelle RP Situationen zu gelangen wäre dann nicht mehr In Ordnung das es sich hier bei um Regel 1.1 Account Sharing handelt.

Dein Bann werde ich dennoch 30 Tage verkürzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom