Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22721
Players nickname
Schantall Smokealot
Suspect ID
21108, 92241
Date of violation
Jan 31, 2024
Time of violation
22:09
Proofs
https://youtu.be/V9Ies5AegIA

Max Tazzy

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
21
Die herren hatten einen Schusscall auf ihren man oder einen aus ihrer Familie, dazu gibt der Kollege ja ihnen auch einen Call der deutlich zu hören ist. Alles Liebe und grüße Gian von mir.
 

Paul Ortegaa

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
5
Abend
Wir hatten Schuss Call auf deine Kollegen die weg gefahren sind zudem auf dich auch also sehe ich die Sache hier nicht als dm an
Grüße von Play dough und mir
 

Schantall

Player
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
2
Vielleicht habt ihr euch in der Fam vertan? Ich habe auch noch das lange Video. Ich kenne auch keinen Gian.
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Schantall,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Schantall,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 21108

Regelverstoß: Roleplay Regeln §1.5 Deathmatching | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Auf unserem Server gibt es keinen Schusscall. Dementsprechend reicht "Hände hoch oder es knallt" nicht aus, um jemanden zu erschießen. Man braucht immer einen ausreichenden Rp Hintergrund. Die ID 92441 hat nicht auf dich geschossen und erhält somit keine Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom