Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181163
Players nickname
Fero Federov
Suspect ID
64434
Date of violation
Jan 31, 2024
Time of violation
21:37
Proofs
https://youtu.be/tk1a1sEbEow

Fero Federov

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: DIe Herren meinten uns aus dem nichts erschießen zu müssen. Es gab einen Dispatch wo jemand um Hilfe gebeten hat. Ich vermute, dass diese Person diesen Bewusst gemacht hat, um uns in die Falle zu "locken" und uns die Waffen abzunehmen.

00KIba

Player
Player
Moin Meister, du hast einen RDM Clip hochgeladen ohne zu wissen was im Hintergrund passiert ist. Wie du bestimmt gehört hast gab es im Hintergrund Schüsse. Du bist legentlich einfach nur dazu gestoßen und wurdest auch umgebracht.
Schlussendlich haben wir nichts schlimmes begangen außer uns verteidigt was in deinem Video nicht zu sehen ist.

Dan White

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Das Videomaterial zeigt nicht, wie es zu der Situation gekommen ist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom