Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
144247
Players nickname
Alex_Federov
Administrators nickname
Reeves Hinteregger
Date
Jan 31, 2024
Time
22:16
Proofs
https://youtu.be/C_ASSxa4o9E

Alex Federov

Curator of Trolling
Player
Joined
Mar 13, 2023
Messages
13
Guten Abend geehrtes Admin Team,

während ich einen TV (ID: 189294) zum SG verbracht hab, hat dieser diverse Regelbrüche in Form von Elternerwähnung, multipler H-Bomben. Diesbezüglich habe ich ein Ticket um 22:13 abgeschickt.
Um 22:16 erhielt ich dann eine Nachricht auf mein Ticket vom Administrator Reevs Hinteregger mit dem Wortlaut "Hay Alex, wenn du einen Clip davon hast Reporte dies gerne im Forum. LG"
Anstatt sich zu mir zu Tpn, wurde hier direkt und ohne dass irgendwas seitens Reeves Hinteregger unternommen wurde, auf das Grand Forum verwiesen.
Was ich mich Frage ist, warum wird gegen einen aktiven Regelbruch nichts unternommen sondern lediglich scheinbar arbeitsscheu auf das Forum verwiesen.
Vor, während und nach dem Absenden des Tickets war die Situation aktiv und hätte sich Reeves Hinteregger selbst 3 Minuten später zu mir geportet, so hätte er diverse aktive Regelbrüche feststellen und ahnden können.
Ich bitte darum dass dem Administrator sein Fehlverhalten aufgezeigt und entsprechend sanktioniert wird.

LG
Alex
 

Lumi Lukas

༺𝐅𝐨𝐫𝐮𝐦 𝐊𝐫𝐢𝐞𝐠𝐞𝐫༻
Player
Joined
May 9, 2023
Messages
54
Ist normal so mach dir kein Kopf darüber, ich wurde 20 Minuten lang RDMt, VDMt nach 22 Minuten kam ein Admin vor ihm die schießen mich um dann kam die Antwort: "wenn du einen Clip hast dann bitte im Forum einreichen".


standard.gif
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

der Spieler wurde bereits für diese Sache sanktioniert.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom