Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Mute und nicht anerkannte Familienbeleidigung | Monika Tired, Miley Gamboa, Reevs Hintergegger

Status
Not open for further replies.

Baran Yonko

Player
Player
Joined
Dec 15, 2023
Messages
96
Beschwerdegrund: Mute und nicht anerkannte Familienbeleidigung


Was ist passiert: Guten Abend, Ich wurde heute Abend im Club Chat von einem mir unbekannten Spieler beleidigt. "Baran in deiner Freundin waren mehr Leute als im Eiffelturm" Als ich auf die Beleidigung reagiere mit "ich lass mich auf so ein Niveau nicht ein" werde ich für 120min mit Mute bestraft von dem Administrator/in "Monika Tired" Auf Nachfrage im Support Bereich im Spiel ob meine Freundin zu meiner Familie gehört zwecks der Allgemein Regel: 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage Miley Gamboa hat wie im Anhang zu sehen ist geantwortet das meine Freundin nicht zu Verwandten zählt, was heißt in dem Fall würde der Regel verstoß nicht zu Allg. 3.2 zählen. auf weiteres Nachfragen wurde dann von Reevs Hintergegger geschrieben das es dabei eher auf die Art der Beleidigung ankommt. Was in diesem Fall ganz klar eine OOC beleidigt war klar Anzeichen dafür sind das der Spieler mein IC Charakter gar nicht kennt und es z.b auch Kein Eiffelturm gibt was klare anzeichen drauf sind das es sich hierbei um eine OOC Beleidigung handelt. Allgemein Regeln: 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage Es wirkt ganz klar so auf mich als Würden Admins sich die Regeln so zurecht legen wie es grade passt was für ein Projekt dieser Größe einfach unprofessionell wirkt da ich Sanktioniert werde statt der Spieler der mich Gravierend OOC beleidigt hat, nein dazu kommt auch noch unklare und von Admin zu Admin verschiedenen Aussagen zum Regelwerk und desen Ausübung


Videomaterial:

image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png


 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

Freundin zählt nicht zu Verwandten und ebenfalls ist dort nicht klar zu erkennen das es eine OOC Beleidigung sein soll.
Die Administratoren haben wohl die Clubchat Nachricht der Person nicht gesehen gehabt, weswegen keine Sanktion gefolgt ist.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom