Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
87481
Players nickname
Derek_Kusch
Suspect ID
82369
Date of violation
Feb 1, 2024
Time of violation
3:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=n38ZepVLuwQ

Derek Kusch

Player
Player
Joined
Nov 21, 2023
Messages
81
Moin der Typ mit der ID 82369 hat wahrscheinlich diese Cheats an (1337+ Big Hitbox + Aimbot) Ich bitte um Überprüfung

Mit freundlichen Grußen,

D.Kusch
 

Derek Kusch

Player
Player
Joined
Nov 21, 2023
Messages
81
Es war komisch in beiden Situationen. Aber Feiges F1 könnt ihr alle nh. Und dann in so einer Geschwindigkeit. Grade aufgetaucht und schon wieder weg ohne überhaupt die Situation beurteilen zu können.
 

Derek Kusch

Player
Player
Joined
Nov 21, 2023
Messages
81
bro schickt leute hoch und hat illegales redux drin ahhahahahahahahahahhaah
§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).


Ich sehe keine Situation wo mir das einen Vorteil verschafft.
 

Törzi

Player
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
63
bro schickt leute hoch und hat illegales redux drin ahhahahahahahahahahhaah
Keine Ahnung was du da von dir gibts aber tatsächlich ist der Todes Bildschirm so wie er ihn hat erlaubt also erstmal mehr informieren oder so. 🙂
 

Derek Kusch

Player
Player
Joined
Nov 21, 2023
Messages
81
Keine Ahnung was du da von dir gibts aber tatsächlich ist der Todes Bildschirm so wie er ihn hat erlaubt also erstmal mehr informieren oder so. 🙂
Moin, Die kennen sich wahrscheinlich. Und wollte so erreichen das ich den Report offline.

Aber selbst wenn es „Illegal“ ist würde ich die Strafe annehmen. Sollten sich die Leute mal ne Scheibe von abschneiden Vorallem die IC direkt den 11-31 ziehen wenn sie Liegen😂

Liebe Grüße

Derek
 

Demo Champion

Player
Player
Joined
Dec 24, 2023
Messages
25
Keine Ahnung was du da von dir gibts aber tatsächlich ist der Todes Bildschirm so wie er ihn hat erlaubt also erstmal mehr informieren oder so. 🙂
ja danke süßer das du meine eier lecken wolltest nur ist es eig so wenn du keinen schwarz weiß deathscreen hast das du genau so wenig drugeffects hast was wiederum verboten ist also erstmal infomieren so :)
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,072
Hey Derek.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,072
Hey Derek.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:
Auf Eigenwunsch geschlossen


Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.



Grüße, Michael.​
 
Top Bottom