Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Leben wird nicht geschützt echt große Klappe! (PowerRP)

Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lee
Suspect ID
72783
Date of violation
Feb 1, 2024
Time of violation
08.00
Proofs
https://streamable.com/u14pyf

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Der Herr betreibt PowerRP indem er sagt das er den Zuhause hat! das ist vom System her nicht möglich

Hugo Lacour

Player
Player
Das hätte man RP technisch doch super ausspielen können, jedoch gibt's du ihm dazu gar keine Möglichkeit.

Also außer DM, was hat der Heli mit eurer Situation zu tun, sehe ich hier kein Fehlverhalten.

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Lenny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Salva.​

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit der IDs: 72783 & 27759 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID 72783 für:
Un-RP/ Un RP (Unrp)​
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

ID 27759 für:
Deathmatch (DM)​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Begründung:

Die erstgenannte Spieler spielt in dieser Situation seine Angst nicht wirklich aus. Die Aussagen passen nicht wirklich zu diesem Strang. Daher wird in diesem Fall auch, wie oben genannt, nach UN-RP sanktioniert. Des Weiteren wird die zweite ID wegen DM sanktioniert. Der Heli hatte nichts mit dieser Situation zu tun. Auch wenn dieser Heli zum PD gehört, darf nicht Random auf diesen geschossen werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Salva​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom