Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173280
Players nickname
Jones _Hoodblaq
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Feb 17, 2024
Time
19 uhr
Proofs
Hab keine

Bestefnr

Player
Player
Ich entschuldige mich dafür, dass was passiert ist, weil ich es nicht wusste mit dem F1 Bug, mir hat es ein Freund erzählt und ich wusste es nicht und habe es ausprobiert. Ich finde 2 Monate zu viel für ein Bann und ich wünschte, ich hätte es gar nicht gewusst und wenn es eine Möglichkeit gibt um wieder mitzuspielen mach ich alles und freue mich auf eine 2 Chance. Grand RP hat mir sehr viel Spaß gemacht und jetzt wo ich geboren bin es ist wirklich langweilig ohne Grand RP .Es tut mir leid ich finde jeder hat Mal ein Fehler gemacht und verdient eine zweite Chance .Ich hoffe es reicht aus um wieder auf Grand RP mitzuspielen.
LG JONES

Bestefnr

Player
Player
So
Ich entschuldige mich dafür, dass was passiert ist, weil ich es nicht wusste mit dem F1 Bug, mir hat es ein Freund erzählt und ich wusste es nicht und habe es ausprobiert. Ich finde 2 Monate zu viel für ein Bann und ich wünschte, ich hätte es gar nicht gewusst und wenn es eine Möglichkeit gibt um wieder mitzuspielen mach ich alles und freue mich auf eine 2 Chance. Grand RP hat mir sehr viel Spaß gemacht und jetzt, ist es wirklich langweilig ohne Grand RP. Es tut mir leid, ich finde jeder hat Mal einen Fehler und verdient eine zweite Chance. Ich hoffe es reicht aus um wieder auf Grand RP mitzuspielen.
LG JONE

Status
Not open for further replies.
Top Bottom