OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Tim
2. Alter: 18
3. Discord: Rocketbunny
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. einem Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Ronny Rocketbunny | 51357
7. Level: 33
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Keine
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Als Leader der Vagos Gang
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich schon in vielen anderen Gangs war und dort auch als Vize tätig war und das RP fördern will, möchte ich mich gerne als Leader der Vagos Gang bewerben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mit der Vagos Gang streben wir das Ziel an, interaktionen zwischen Staatlichen Organisationen sowie Crime Orgas zu fördern. Dies soll unteranderem bei Events wie Ammu-Raub, U-Boot oder Fahrzeugdiebstahl entstehen. Zudem wollen wir im Allgemeinen das RP im Ghetto zwischen den verscheidenen Gangs und anderen Organisationen fördern.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Vitalij Gamboa |1551
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)
Was ich mit meiner Organisation vor habe: Mit der Vagos gang wollen wir eine strategisch orientierte Organisation sein und das RP während verschiedensten Events und im allgemeinen zu fördern
1. Reallife-Name: Tim
2. Alter: 18
3. Discord: Rocketbunny
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. einem Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Ronny Rocketbunny | 51357
7. Level: 33
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Keine
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Als Leader der Vagos Gang
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich schon in vielen anderen Gangs war und dort auch als Vize tätig war und das RP fördern will, möchte ich mich gerne als Leader der Vagos Gang bewerben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mit der Vagos Gang streben wir das Ziel an, interaktionen zwischen Staatlichen Organisationen sowie Crime Orgas zu fördern. Dies soll unteranderem bei Events wie Ammu-Raub, U-Boot oder Fahrzeugdiebstahl entstehen. Zudem wollen wir im Allgemeinen das RP im Ghetto zwischen den verscheidenen Gangs und anderen Organisationen fördern.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Vitalij Gamboa |1551
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)
Was ich mit meiner Organisation vor habe: Mit der Vagos gang wollen wir eine strategisch orientierte Organisation sein und das RP während verschiedensten Events und im allgemeinen zu fördern
Ranginformationen:
Rang 12: Big Boss
Rang 11: Vize Boss
Rang 10: Event Caller
Rang 9: Turflead
Rang 8: Recruiter II
Rang 7: Recruiter I
Rang 6: Main Turfer
Rang 5: Looter
Rang 4: Big Vago
Rang 3: Little Vago
Rang 2: No Name
Rang 1: 1 Jahr Herpes
Was meine Organisationen von anderen unterscheidet: Mit meiner Führung der Vagos versuchen wir einen möglichst realistischen RP Strang zwischen staatlichen und Crime Organisationen herzustellen. Und mit den Leadern anderer Organisationen ins Gespräch zu gehen um Strategischer bei Events vorzugehen.Rang 12: Big Boss
Rang 11: Vize Boss
Rang 10: Event Caller
Rang 9: Turflead
Rang 8: Recruiter II
Rang 7: Recruiter I
Rang 6: Main Turfer
Rang 5: Looter
Rang 4: Big Vago
Rang 3: Little Vago
Rang 2: No Name
Rang 1: 1 Jahr Herpes