Hallo liebes Team Hiermit Bewerbe ich mich auf die Stelle zum Admin. Admin
A Arno Lupp Player Player Joined Apr 5, 2022 Messages 43 Feb 1, 2024 #1 Hallo liebes Team Hiermit Bewerbe ich mich auf die Stelle zum Admin. Admin
Amadeus Black Player Player Joined Aug 17, 2022 Messages 51 Feb 1, 2024 #2 Eine sehr gelungene Bewerbung !
Blake Longman Player Player Joined Mar 14, 2023 Messages 512 Feb 1, 2024 #3 Viel Glück mein lieber hast du dir verdient!
Angel Cain Senior Administrator Senior Administrator Joined Apr 7, 2022 Messages 890 Feb 2, 2024 #4 Hey Patrick, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei babyeinhorn. im Discord für einen Termin. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand! Mit freundlichen Grüßen Angel Cain
Hey Patrick, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei babyeinhorn. im Discord für einen Termin. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand! Mit freundlichen Grüßen Angel Cain
Angel Cain Senior Administrator Senior Administrator Joined Apr 7, 2022 Messages 890 Feb 2, 2024 #5 Hey Patrick, du konntest im Gespräch überzeugen. Willkommen im Team! Mit freundlichen Grüßen Angel Cain
Hey Patrick, du konntest im Gespräch überzeugen. Willkommen im Team! Mit freundlichen Grüßen Angel Cain