Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected "Role Play Biografie" | 10193 Ryo Unlucky | LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ryo Steampunk

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
116
Kurruptionsantrag

Name des Charakters: Ryo Unlucky
ID des Charakters: 10193
Visumsstufe: ca. 22
Organisation: LSPD
Familie: Mayhem

Die aktuelle Situation eures Charakters:

Ryo Unlucky, Hoshino oder Steampunk ist bereits durch einige strapazen gelaufen. Angefangen hat seine Geschichte, nachdem er als Engel auf die Erde herabgestiegen ist und mit wenigen fast garkeinen Erinnerungen auf der Straße aufgewacht ist. Mit überschüssigen Geld und einen Ordentlichen verstand schließte er sich der Grove Street an, mit welcher einer seiner Besten zeiten hatte. Nachdem die Grove jedoch unterging entschied er sich eher auf die positive Seite, des Staates zu wechseln. Dabei unterlief er eine harte ausbildung in der NG wo er sich bis auf einen ausreichenden Rang hocharbeite. Mit diesen Rang wechselte er zum FIB, wo er viele Freunde machte auf die er bis heute noch vertraut. Beim FIB blieb er eine ganze Zeit kämpfte gegen das verbrechen mit seinen Freunden leitet eigene Units und organisierte geplante einsätze. Ebenso durchlief er mehrer Leader wechsel nachdem Hagen abgegeben hat. Zwischendurch war er jedoch ab und an auf der Straße unterwegs. Nachdem er die Zeit beim FIB gemocht hat, sind seine Freunde und er jedoch wieder für eine lange Zeit auf die Straßen zurück gegangen. Dabei haben sie der Marabunter zur Staatsmacht geholfen und erledigten dutzende von ehemaligen und neuen Beamten. Dabei fühlte er sich wie in den Grove Zeiten wo sie bereits einmal die Straßen von Los Santos kontrolliert haben. Nachdem er eine auszeit auf Malta hatte, welche nicht beabsichtigt war, ging er das leben etwas ruhiger an. Er kämpfte sich mit seiner Familie Mayhem an die spitze und blieb etwas unauffällig. Nachdem er im Dezember des Jahres 2023 erneut bei einer Staatlichen Orga dem LSPD angestellt wurde was ein Bekannter Leitet, bekamm er wieder die aufgabe eine Unit zu leiten.

Die Biografie

Da er sich immer noch zu den guten alten Tagen zurück erinnert und mit seiner Unit der GND (Gang Nacotic Devisen) viel undercover und zivil arbeitet möchte er wegen dem geringen Lohn mehr haben. Ebenso möchte er wieder Brutaler sein normale verhör Methoden halten die meisten Stand, jedoch möchte er an die nötigen Informationen kommen indem er ihn mit seinen Leben droht. Ebenso ist momentan einer großer Konflikt zwischen den Staatlichen Orgas, dabei möchte er nur das beste für sein LSPD darum muss er wenn es Notwendig ist auch auf die feinde seiner Orga schießen (FIB, SAHP und GOV). Dies alles führt sich auf die engen Freundschaften die er knüpfte zurück und ist dadurch auch so wichtig für ihn. Er möchte das er und alle die jenigen die auf der Seiten des LSPD aggieren so sicher sind wie möglich auch, wenn er dadurch viel allein tun muss. Dabei nutz er die erfahrung die er über die Jahre angesammelt hat. Dazu gehören sein können vielleicht auch gegen mehrere Personen zu bestehen sowohl die Verhörmethoden welche er in seinen Gang Zeiten anwendete.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

  1. Ich möchte wenn es nötig ist gewaltsam gegen andere Staatsorgas vorgehen.
    1. Freund wird festgenommen vom FIB ich schieß ihn raus und befreie ihn
  2. Bei verhörung in der eigenen Orga oder an anderen darf ich mit dem Tod drohen sowie bei nicht kooperation die Person hinrichten
    1. LSPD angestellter/Zivillist will freunde verraten ich nehme diesen mit und sorge dafür, dass er es nicht ausplaudert
  3. Wenn man bemerkt, dass ein TV gute waffen bei sich hat (painteds, heavy LMG/Sniper) kann ich besitz davon nehmen und sie selber weiter verwenden
  4. Wenn ich einen TV mitnehme kann ich ihm eine höhere Summe als 100.000$ entnehmen
  5. Wenn TV nicht kooperiert kann ich ihn auch um die ecke bringen (töten)
    1. wenn er mir nicht seine Waffen oder sein Geld geben will und sagt das er das dem GOV sagt oder einen Anwalt dazu holen will
  6. kann gegen eine großzahl von Feinden bestehen
  7. WENN MÖGLICH benutzt private Masken im dienst
  8. Wenn ein TV nervt und mich beleidigt kann ich ihn soweit wie im RP möglich ebenso beleidigen
  9. Ebenso ist es mir mit sportlichen Autos durch meine erfahrung möglich über hügeliges Gelände zu fahren
  10. TVs führ geringe Gründe inhaftieren womit die anderen Möglichkeiten eintreten (ich tätige aussage sowie sie waren zu schnell wobei er nur 120 kmh gefahren ist verhafte ihn jedoch dafür)
Ich bedanke mich bereits im Vorraus für das lesen der Biografie und hoffe selbstverständlich, dass sie angenommen wird. Mir ist klar das ich bereits mehr mals die strafe als Bad cop bekommen habe, jedoch sehe ich das eher als bestreben für diesen Antrag. Damals wollte ich es unerlaubt machen doch jetzt will ich es legal/illegal machen.





Ryo Unlucky
10193
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,270
Moin,

Deine Biografie befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,270
Hallo,

Deine Biografie konnte uns überzeugen.

Melde dich bitte bei thetiger7.12 im Discord für ein Gespräch!

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin Ryo,

wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von zwei Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Grüße,
Harry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom