Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
Meine ID: 31177
Admin der mich Sanktioniert hat: Louis kamiya

Beweis: https://cdn.discordapp.com/attachme...9c34bd49a205fbb46374cb73675351fec85ddfde4713&

Was ist Passiert? Ich war bei der NG mit mehreren Kollegen, Wir waren Vor ort und haben versucht Munition aus dem Lager der NG zu Stehlen. Als ich Umgeschossen wurde habe ich Falsch gehandelt und f1 mehrmals hintereinander gemacht.

Ich stehe dazu das dies ein Fehler gewesen ist und ich der Ng dadurch denn Spaß Ruiniere.

Es war ein Fehler von mir und ich sollte die entsprechende Sanktion für Compat Login bekommen.

Als ich das Letze mal f1 habe und wieder gespawnt bin stande ich wieder lebend herrum, Das problem welches vorhanden gewesen war, Endstannt dann dadurch das um mich herrum keine NGler mehr vor Ort gewesen sind und ich deshalb nicht wusste wie ich korrrekt handeln sollte, Dementsprechend rannte ich richtiung denn jets. Als ich dort angekommen bin rannte ich ein Ngler entgegen und habe dabei nicht geschossen. Als er angefangen hat auf mich zu schießen habe ich Falsch gehandelt und schoss zurück, Im selben moment wurde ich Gebannt.

Ich Verstehe das dies ein Fehler gewesen ist und sowas der Ng denn Spaß am Spielen ruiniert. Ich würde es in der zukunft nicht mehr machen und das Rp ausspielen da ich selber beim FIB gewesen bin und genau weiß wie nerbig sowas ist.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,838
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einen späteren Zeitpunkt versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom