Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
372
Date of violation
Feb 1, 2024
Time of violation
22:04
Proofs
https://streamable.com/w39u27

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
869
sagt der, der unter jeden forumsbeitrag kommentiert und sich bei der kleinsten sache in seiner ehre verletzt fühlt
warte, ich hab doch noch.. (in sachen rumkram) .. ach wo ist es denn ... (kram kram) .. ah shit, hab doch keines
ich dachte ich hätte noch ein mitleids-döschen, aber egal, kannst dich bestimmt bei dem anderen fanboy an der schulter ausweinen
 

Cosmin Pecho

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
104
sagt der, der unter jeden forumsbeitrag kommentiert und sich bei der kleinsten sache in seiner ehre verletzt fühlt
warte, ich hab doch noch.. (in sachen rumkram) .. ach wo ist es denn ... (kram kram) .. ah shit, hab doch keines
ich dachte ich hätte noch ein mitleids-döschen, aber egal, kannst dich bestimmt bei dem anderen fanboy an der schulter ausweinen
einfach um genau solche leute sauer zu machen die reagieren wie du
 

Forumkri1eger

Player
Player
Joined
Jan 30, 2024
Messages
23
sagt der, der unter jeden forumsbeitrag kommentiert und sich bei der kleinsten sache in seiner ehre verletzt fühlt
warte, ich hab doch noch.. (in sachen rumkram) .. ach wo ist es denn ... (kram kram) .. ah shit, hab doch keines
ich dachte ich hätte noch ein mitleids-döschen, aber egal, kannst dich bestimmt bei dem anderen fanboy an der schulter ausweinen
Dein Schnurrbart hat geredet meine Löwin.
Hast du noch ein deepes Zitat für mich oder hast du keine Zeit weil du gerade Geld zählst ?
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
869
Dein Schnurrbart hat geredet meine Löwin.
Hast du noch ein deepes Zitat für mich oder hast du keine Zeit weil du gerade Geld zählst ?
da kann ich kurz n päuschen einlegen, ich kann ja nicht den ganzen tag geld zählen, naja doch könnte schon, aber ist ja auf dauer langweilig (naja eigentlich nicht)
mein zitat an dich: nutz deine energie zum lesen, zum wissen erlangen. vielleicht wirst du dadurch auch mal ein wenig geld zählen können, auch wenn nicht viel, weil aus einem muffin kannst du keine torte machen ;)
 

Forumkri1eger

Player
Player
Joined
Jan 30, 2024
Messages
23
da kann ich kurz n päuschen einlegen, ich kann ja nicht den ganzen tag geld zählen, naja doch könnte schon, aber ist ja auf dauer langweilig (naja eigentlich nicht)
mein zitat an dich: nutz deine energie zum lesen, zum wissen erlangen. vielleicht wirst du dadurch auch mal ein wenig geld zählen können, auch wenn nicht viel, weil aus einem muffin kannst du keine torte machen ;)
Gänsehaut danke <3
 

Forumkri1eger

Player
Player
Joined
Jan 30, 2024
Messages
23
da kann ich kurz n päuschen einlegen, ich kann ja nicht den ganzen tag geld zählen, naja doch könnte schon, aber ist ja auf dauer langweilig (naja eigentlich nicht)
mein zitat an dich: nutz deine energie zum lesen, zum wissen erlangen. vielleicht wirst du dadurch auch mal ein wenig geld zählen können, auch wenn nicht viel, weil aus einem muffin kannst du keine torte machen ;)
Ich hoffe es ist ok das ich dieses Zitat als Signatur benutze ?
 

Cosmin Pecho

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
104
da kann ich kurz n päuschen einlegen, ich kann ja nicht den ganzen tag geld zählen, naja doch könnte schon, aber ist ja auf dauer langweilig (naja eigentlich nicht)
mein zitat an dich: nutz deine energie zum lesen, zum wissen erlangen. vielleicht wirst du dadurch auch mal ein wenig geld zählen können, auch wenn nicht viel, weil aus einem muffin kannst du keine torte machen ;)
wenn man 520€ Harz4 Geld zählen muss dauert das nicht so lange alles gut
 

Nick Engels

Player
Player
Joined
Dec 25, 2023
Messages
3
Jeder, der unnötig kommentiert, hat zu viel Zeit zum sich um Anderes zu kümmern, anstatt um sich selbst
und ich zähle mein Geld.

Gutes Zitat von einer Gefangenen die 24/7 auf Grand ist.
Wie gefangen kann man sein?
1. Du bist bereits 24/7 im Game.
2. Du suchst krampfhaft weiter im Forum, um noch mehr Unterhaltung zu finden.
3. Du erstellst dir speziell einen Alt-Account, weil du Angst hast, dass es auf deinen Main zurückfällt.
4. Du bist so eingeschüchtert, dass du gleich 5 (!) Kommentare in einem Thread schreibst, damit dich ja jemand bemerkt.
5. Aber hey, ich schenk dir die Aufmerksamkeit, wenn du sie schon nicht von deinen Eltern bekommst:
Oh no, voll der krasse Forumskrieger! :eek:

Zu Cosmin Pecho brauch ich gar nichts sagen, der hat in den zwei Jahren Forumsaktivität noch nie was Intelligentes von sich gegeben und ist vermutlich noch minderjährig, deswegen will ich mal nicht so streng sein.
 

Forumkri1eger

Player
Player
Joined
Jan 30, 2024
Messages
23
Wie gefangen kann man sein?
1. Du bist bereits 24/7 im Game.
2. Du suchst krampfhaft weiter im Forum, um noch mehr Unterhaltung zu finden.
3. Du erstellst dir speziell einen Alt-Account, weil du Angst hast, dass es auf deinen Main zurückfällt.
4. Du bist so eingeschüchtert, dass du gleich 5 (!) Kommentare in einem Thread schreibst, damit dich ja jemand bemerkt.
5. Aber hey, ich schenk dir die Aufmerksamkeit, wenn du sie schon nicht von deinen Eltern bekommst:
Oh no, voll der krasse Forumskrieger! :eek:

Zu Cosmin Pecho brauch ich gar nichts sagen, der hat in den zwei Jahren Forumsaktivität noch nie was Intelligentes von sich gegeben und ist vermutlich noch minderjährig, deswegen will ich mal nicht so streng sein.
Wie gefangen kann man sein so einen Text zu schreiben?
Ich geb dir mir die Aufmerksamkeit du kleiner Hosenscheißer :)

1. Hab schon vor über nem Jahr gequittet.
2. Ich suche nichts krampfhaft hab mir einen Spaß erlaubt.
3. Ich hab keinen sogannten "Main" Account das ist mein einziger weil ich nicht so gefangen bin wie ihr und alles und jeden hochschicken musste. Noch dazu was sollte auf meinen Main zurückfallen hab doch niemand beleidigt :D
4. Ich bin nicht eingeschüchtert hab mit Frau Mahony eine witzige Unterhaltung geführt.
5. Solltest du kleiner .... aufpassen mit Eltern erwähnen, nicht jeder hat mehr welche ;-)

Jetzt geh mal weiter auf Grand RP simpen und dich in eine Pixelfrau verlieben du Gefangener .....
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom