Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader der East Side Ballas

Status
Not open for further replies.

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 1, 2023
Messages
115
KmbJxmE.png

East Side Ballas
Leaderbewerbung von Alvaro Morretti

1. Allgemeine Informationen
Reallife Name: Andre
Alter: 27
Zeitzone: Berlin
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: durchschn. 4-8 Stunden
Discord Name: alvarottv
IC Name: Alvaro Morretti
Visumstufe: 37
Meine ID: 80351


2. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Wie man unschwer erkennen kann bewerbe ich mich als Leader der aktuell ausgeschriebenen East Side Ballas.

3. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da der Crime-Bereich auf DE02 aktuell nahezu ausgestorben ist, möchte ich mein Glück versuchen und bestmöglich daran arbeiten den Crime-Bereich wieder zum Leben zu erwecken. Mittlerweile bin ich schon seit mehreren Monaten auf DE02 unterwegs und durfte in sämtlichen Bereichen schon diverse Einblicke sammeln, sodass ich mir sicher bin die Aufgaben eines Leaders problemlos bewältigen zu können und auch die Verantwortung für so eine Position auf meinen Schultern tragen zu können. Führungspositionen liegen mir, da ich eine Person bin die strikte und klare Ziele verfolgt und mit dem eigenen Kopf denkt und arbeitet.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Das oberste Ziel in meinen Augen ist, durch stetige Präsenz und Aktivität überzeugen zu können. Neben dem genannten Hauptaspekt verfolge ich ebenfalls das Ziel mit der gesamten Gang serverweite Events zu veranstalten um eben auch nicht nur unsere negativen Seiten zum Vorschein zu bringen.

Des Weiteren steht auf der Tagesordnung sämtliche Events / Aktivitäten abzudecken wie beispielsweise:
- eventuelle Gangkriege
- aktives Sprayen
- FZ-Raids, Seekampf & U-Boot
- Überfälle des Waffenkonvois / Geldkonvois oder Waffenläden
- Zinken im Ghetto oder auf dem Highway

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja, es existieren bereits Personen welche zum Start direkt Teil der Leaderschaft werden:

Rang 12 - Heinie Xan - ID 20035
Rang 12 - Cloud Exotic - ID 90354

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
(Im Spoiler verpackt um platzsparender zu arbeiten!)

Rang 13 - Original Gangster
Rang 12 - Notorious Gangster
Rang 11 - Mastermind Gangster
Rang 10 - Ghetto Boss
Rang 09 - Hood Boss
Rang 08 - Shot Caller
Rang 07 - Instructor
Rang 06 - Recruiter
Rang 05 - Turf Balla
Rang 04 - Thug
Rang 03 - Homie
Rang 02 - Runner
Rang 01 - Wannabe

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja - Erfahrung ist vorhanden.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Gelesen, verstanden und natürlich stimme ich diesen zu.

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und erhoffe mir eine positive Rückmeldung,
Alvaro
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
408
Ich finde es beeindruckend wie Alvaro seine Familie führt und auch wie er mit seinen Mitgliedern umgeht.
Alvaro ist auch eine Person, mit der man Reden kann, wenn einen was stört.
Er hat seine Ziele und zieht diese auch durch.


Ich persönlich sehe es aber schwierig einen Media die Position als Leader für eine Gang zur übertragen, da die Gang dadurch natürlich ihre Vorteile hat "Media".

Das Ziel die Crime wieder zur beleben liegt jedoch nicht in der Hand einer einzigen Gang, sondern alle Gangs!
Wir wissen alle was passiert, wenn Alvaro Leader der Ballas Gang wird, die Meisten Crimler und Familienmitglieder werden sich dieser Gang anschließen und es wird nur eine übermächtige Gang geben.
Sprich die anderen Gangs werden leider schnell unterdrückt werden, da das Verhältnis zwischen den Gangs einfach nicht stimmen wird.

Sicher werden sich die Staats darüber freuen, dass endlich wieder was los ist mit den Gangs, jedoch wird es darauf hinauslaufen, dass es nur eine mächtige Gang geben wird, die durch einen Media als Leader nur noch mächtiger ist.

Im Großen und Ganzen gibt es für und wider, die Gang wird wiederbelebt, die Gang wird aber auch zu mächtig sein.

Ich wünsche dir Alvaro jedoch viel Glück und Erfolg.
 

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Ich finde es beeindruckend wie Alvaro seine Familie führt und auch wie er mit seinen Mitgliedern umgeht.
Alvaro ist auch eine Person, mit der man Reden kann, wenn einen was stört.
Er hat seine Ziele und zieht diese auch durch.


Ich persönlich sehe es aber schwierig einen Media die Position als Leader für eine Gang zur übertragen, da die Gang dadurch natürlich ihre Vorteile hat "Media".

Das Ziel die Crime wieder zur beleben liegt jedoch nicht in der Hand einer einzigen Gang, sondern alle Gangs!
Wir wissen alle was passiert, wenn Alvaro Leader der Ballas Gang wird, die Meisten Crimler und Familienmitglieder werden sich dieser Gang anschließen und es wird nur eine übermächtige Gang geben.
Sprich die anderen Gangs werden leider schnell unterdrückt werden, da das Verhältnis zwischen den Gangs einfach nicht stimmen wird.

Sicher werden sich die Staats darüber freuen, dass endlich wieder was los ist mit den Gangs, jedoch wird es darauf hinauslaufen, dass es nur eine mächtige Gang geben wird, die durch einen Media als Leader nur noch mächtiger ist.

Im Großen und Ganzen gibt es für und wider, die Gang wird wiederbelebt, die Gang wird aber auch zu mächtig sein.

Ich wünsche dir Alvaro jedoch viel Glück und Erfolg.
Kein Rederecht MadBoy
 

Raijk Son

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
192
Ich finde es beeindruckend wie Alvaro seine Familie führt und auch wie er mit seinen Mitgliedern umgeht.
Alvaro ist auch eine Person, mit der man Reden kann, wenn einen was stört.
Er hat seine Ziele und zieht diese auch durch.


Ich persönlich sehe es aber schwierig einen Media die Position als Leader für eine Gang zur übertragen, da die Gang dadurch natürlich ihre Vorteile hat "Media".

Das Ziel die Crime wieder zur beleben liegt jedoch nicht in der Hand einer einzigen Gang, sondern alle Gangs!
Wir wissen alle was passiert, wenn Alvaro Leader der Ballas Gang wird, die Meisten Crimler und Familienmitglieder werden sich dieser Gang anschließen und es wird nur eine übermächtige Gang geben.
Sprich die anderen Gangs werden leider schnell unterdrückt werden, da das Verhältnis zwischen den Gangs einfach nicht stimmen wird.

Sicher werden sich die Staats darüber freuen, dass endlich wieder was los ist mit den Gangs, jedoch wird es darauf hinauslaufen, dass es nur eine mächtige Gang geben wird, die durch einen Media als Leader nur noch mächtiger ist.

Im Großen und Ganzen gibt es für und wider, die Gang wird wiederbelebt, die Gang wird aber auch zu mächtig sein.

Ich wünsche dir Alvaro jedoch viel Glück und Erfolg.
Moin mein Freund, ich finde es interessant, wie du über die Crime-Szene sprichst, obwohl du weder Vize noch Leader einer Organisation warst und scheinbar keine Ahnung von der Sache hast. Als würde ich mich einfach mal raushalten. Das Problem mit anderen Gangs, die scheitern, liegt möglicherweise daran, dass sie intern viele Fehler machen. In meiner Zeit als Leader habe ich einiges mitbekommen. Wenn man jedoch fast alles richtig macht und einen guten Weg einschlägt, ist es kein Wunder, dass die meisten Personen zu dieser Organisation wechseln. Wer möchte schon bei den ‘Verlierern’ sein? Media-Partner hin oder her, es heißt nicht zwangsläufig, dass er seine Privilegien dauerhaft ausnutzt. Mit meiner Gang konnte ich genug erreichen, auch ohne den Status als Media-Partner. In meinen Augen ist er die einzige Person, die das Ruder übernehmen kann. Bei den anderen wird das Schiff einfach nur tief sinken, besonders wenn sie bereits mexikanische Ränge verwenden und scheinbar keine Ahnung haben, wie man eine Gang leitet. Ich möchte damit nicht sagen, dass wir vorher alles richtig gemacht haben, aber wir haben es deutlich geschafft, eine aktive und starke Gang zu haben.
Liebe Grüße an die Grove
 

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
437
Ich finde es beeindruckend wie Alvaro seine Familie führt und auch wie er mit seinen Mitgliedern umgeht.
Alvaro ist auch eine Person, mit der man Reden kann, wenn einen was stört.
Er hat seine Ziele und zieht diese auch durch.


Ich persönlich sehe es aber schwierig einen Media die Position als Leader für eine Gang zur übertragen, da die Gang dadurch natürlich ihre Vorteile hat "Media".

Das Ziel die Crime wieder zur beleben liegt jedoch nicht in der Hand einer einzigen Gang, sondern alle Gangs!
Wir wissen alle was passiert, wenn Alvaro Leader der Ballas Gang wird, die Meisten Crimler und Familienmitglieder werden sich dieser Gang anschließen und es wird nur eine übermächtige Gang geben.
Sprich die anderen Gangs werden leider schnell unterdrückt werden, da das Verhältnis zwischen den Gangs einfach nicht stimmen wird.

Sicher werden sich die Staats darüber freuen, dass endlich wieder was los ist mit den Gangs, jedoch wird es darauf hinauslaufen, dass es nur eine mächtige Gang geben wird, die durch einen Media als Leader nur noch mächtiger ist.

Im Großen und Ganzen gibt es für und wider, die Gang wird wiederbelebt, die Gang wird aber auch zu mächtig sein.

Ich wünsche dir Alvaro jedoch viel Glück und Erfolg.
Deine aussage macht kein Sinn ballas ist close und ist gerade eine andere Gang aktiv?
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
408
Moin mein Freund, ich finde es interessant, wie du über die Crime-Szene sprichst, obwohl du weder Vize noch Leader einer Organisation warst und scheinbar keine Ahnung von der Sache hast. Als würde ich mich einfach mal raushalten. Das Problem mit anderen Gangs, die scheitern, liegt möglicherweise daran, dass sie intern viele Fehler machen. In meiner Zeit als Leader habe ich einiges mitbekommen. Wenn man jedoch fast alles richtig macht und einen guten Weg einschlägt, ist es kein Wunder, dass die meisten Personen zu dieser Organisation wechseln. Wer möchte schon bei den ‘Verlierern’ sein? Media-Partner hin oder her, es heißt nicht zwangsläufig, dass er seine Privilegien dauerhaft ausnutzt. Mit meiner Gang konnte ich genug erreichen, auch ohne den Status als Media-Partner. In meinen Augen ist er die einzige Person, die das Ruder übernehmen kann. Bei den anderen wird das Schiff einfach nur tief sinken, besonders wenn sie bereits mexikanische Ränge verwenden und scheinbar keine Ahnung haben, wie man eine Gang leitet. Ich möchte damit nicht sagen, dass wir vorher alles richtig gemacht haben, aber wir haben es deutlich geschafft, eine aktive und starke Gang zu haben.
Liebe Grüße an die Grove
Servus,

es ist schade, dass ihr nicht mit Kritik oder einer Anmerkung umgehen könnt, ich habe keineswegs Alvaro damit kritisiert, sondern ihm sogar viel Glück und Erfolg gewünscht.

Was ich angemerkt habe, ist lediglich der Media Status, ich bin mir ziemlich sicher das Alvaro ein genauso guter Leader und Anführer ohne Media wäre, was nicht bedeutet, dass ich möchte das er kein Media ist.

Raijk ich geb dir vollkommen recht, dass er eine Person ist, die das Ruder herumreißen kann und auch wird, da er ein strammer Leader ist.
Ich habe auch in keinem Wort seine Kompetenzen infrage gestellt, das würde ich auch nie tun, da er diese besitzt.
Daher verstehe ich euren Angriffsmodus nicht.

Der Punkt, auf den ich hinaus möchte, ist, dass es Personen geben wird, die denn Media Status ausnutzen werden, bzw. sie denken, sie könnten den Status ausnutzen.

Und hier ist es wichtig, dass es hier keine Rolle spielt, ob ich in einer Gang war oder Vize oder Leader war.
Die Bewerbungen sind ja dafür da das sich Leute beweisen können, die sowas noch nie gemacht haben, denn nur jeder wächst an seine aufgaben.

Auf Brancoo und Zen gehe ich gar nicht erst ein.... da kann leider kein kritikfähiges Gespräch bei Rüberkommen, was schade ist.

Vielleicht überlegen einige erst, bevor sie in das Tasten hauen :)

Dir Alvaro viel glück.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom