Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Redhead

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
69
Liebes Administratoren Team,
hiermit Bewerbe ich mich als Administrator Stufe 1:

Informationen
1.Dein Reallife Name -> Julia
2. Dein Alter -> 21
3. Zeitzone -> Berlin / MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag -> 3-6 Stunden
5. Ihr Discord -> just.red.
6. Dein Nickname -> Julia Sanchez
7. Deine ID -> 37815

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Mir macht es Spaß, den Spielern weiter zu helfen. Durch meine fast 3,5 Jahre RP erfahrung, denke ich kann ich den Spielern gut weiter helfen. Ich war bisher in jeder Staatlichen Organisation und denke, dass meine Erfahrungen aus diesen Zeiten mir helfen würden ein guter Admin zu sein.

2. Was sind Ihre Stärken?
Neutral an eine Situation herangehen, um eine faire Entscheidung zu treffen. Außerdem bin ich auch ein Teamplayer, zuverlässig, kommunikativ und falls sich keine Fehler bei mir einschleichen sollten, stehe ich zu meinen Fehlern und versuche diese wieder gerade zu biegen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich setzte mich selbst zu stark unter Druck, um Ergebnisse zu liefern. Bin manchmal auch zu selbstkritisch an meiner Arbeit.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Im RP läuft es gerade ziemlich gut, darum bewerbe ich mich als Assistent Administrator. Sollte mir die Chance gegeben werden, um auf Stufe 2 aufzusteigen, wäre ich bereit, das RP - Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe, ist das für mich kein Problem, sollte mir irgendwann die Chance gegeben sein, auf Stufe 2 aufzusteigen.

Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen.

Hochachtungsvoll
Julia Sanchez
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
330
Hey Julia,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom