Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcello Meistermann

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
17
Informationen

Vor- & Nachname deines Charakters: Lilly Champion
ID deines Charakters:
45801
Dein Discord-Tag: Lennox
Wie lange spielst du schon auf Grand: Mehr als 1 Jahr
Durchschnittlich online pro Tag: 2-10
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Rush B
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Bio:Lilly Champion ist Deutsch-Polin, in Deutschland geboren und aufgewachsen, ursprünglich aus Berlin. Sie hat dort die meiste Zeit ihres Lebens verbracht, Freunde gefunden und verloren. Obwohl sie zunächst Schwierigkeiten hatte, ihre wahre Identität zu akzeptieren, entschied sie sich letztendlich, als Frau zu leben. Nachdem sie es ihrer Familie mitgeteilt hatte, fand sie Unterstützung, doch ihre Freunde reagierten negativ. Auf der Suche nach Akzeptanz fand sie im Internet neue Freunde. Um ihre Geschlechtsumwandlung abzuschließen, musste sie nach Amerika, und nun in LS angekommen, wartet sie auf die letzten notwendigen OPs, um endgültig als Frau zu leben.

In den letzten 14Monaten auf der Insel hat Lilly als Mitglied der Rush B-Familie viele Erfahrungen gesammelt. Aktuell wartet sie auf die nötigen Papiere für die Geschlechtsangleichung und hält sich ruhig. Ihr Leben wird sich voraussichtlich komplett verändern, wenn alle Prozeduren abgeschlossen sind. Lilly hofft darauf, ihr RP wieder so auszuspielen wie zuvor und zeichnet sich durch ihre aufgeschlossene Natur und Unterstützung für Freunde aus, während sie auch eine schützende Seite zeigt, wenn jemand ihren Freunden gegenüber feindselig ist.


Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
ich hab viel erlebt ich war mehrmals Vize ich hab viele freunde gefunden und im allgemeinen viel spaß gehabt

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Mein Charakter wartet momentan auf die nötigen Papiere für die Geschlechtsangleichung und hält solange die Füße still

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ja wie oben schon gesagt ist mein Charakter in der Familie Rush B

Die Geschichte deines Charakters (weshalb sie sich als Frau identifiziert)
oben in der Biografie erklärt

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Das Leben meines Charakters wird sich um 180 Grad drehen wenn sie mit allem fertig ist

Was erhoffst du dir?
Lilly erhofft sich ein besseres Leben.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters?
Lilly ist eine sehr aufgeschlossene Person sie ist immer für ihre freunde da und hört sich auch gerne deren Probleme an aber sie hat auch eine andere Seite zum Beispiel wenn Leute böse zu ihren freunden sind
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,270
Moin,

Deine Biografie befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,270
Hallo,

Deine Biografie konnte uns überzeugen.

Melde dich bitte bei thetiger7.12 im Discord für ein Gespräch!

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin,

wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von zwei Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Grüße,
Harry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom