Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben Simons | 66290

Player
Player
Joined
Jan 8, 2023
Messages
10
Bewerbung für die Position als Administrator bei Grand RP

Sehr geehrtes Grand RP-Team,


hiermit bewerbe ich mich um die Position als Administrator auf Grand Rp Ich habe großes Interesse daran, einen Beitrag zur Verbesserung der Grand RP-Community beizutragen und bin überzeugt, dass ich die Fähigkeiten und Qualifikationen besitze, um diesen Aufgaben nach zu gehen.

Informationen:

  1. Dein Reallife Name: Ben
  2. Dein Alter: 16
  3. Zeitzone: UTC+1
  4. Durchschnittlich online pro Tag: 8 Stunden
  5. Ihr Discord: darkknight_227
  6. Dein Nickname: Ben Simons
  7. Deine ID: 66290
Zusätzliche Informationen
  1. Warum möchten Sie Administrator werden? Ich möchte Administrator bei Grand RP werden, weil ich die Leidenschaft und das Engagement für die Community teile. Ich glaube daran, dass ein aktives und engagiertes Admin-Team entscheidend für das Wohl der Spieler und das reibungslose Funktionieren des Servers ist. Mein Ziel ist es, dazu beizutragen, dass Grand RP ein noch besserer Ort für Rollenspieler wird und für alle Mitglieder eine positive Erfahrung bietet.
  2. Was sind Ihre Stärken? Zu meinen Stärken gehören eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben. Ich kann gut im Team arbeiten und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, um Probleme zu lösen und eine angenehme Umgebung für die Spieler zu gewährleisten.
  3. Was sind Ihre größten Schwächen? Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch sein kann. Ich neige dazu, mich zu lange mit Details aufzuhalten, anstatt mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Jedoch arbeite ich aktiv daran, meine Zeitmanagement-Fähigkeiten zu verbessern, um effizienter zu arbeiten.
  4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben zu pausieren oder einzuschränken, um meine Aufgaben als Administrator gewissenhaft und professionell zu erfüllen. Ich verstehe die Bedeutung dieser Rolle und bin bereit, sie ernsthaft anzugehen.
  5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, wenn dies erforderlich ist, um die Regeln und Einschränkungen für Administratoren auf Grand RP einzuhalten. Die Integrität und Fairness der Spielumgebung hat für mich höchste Priorität.
Ich freue mich über die Gelegenheit, Teil des Grand RP-Teams zu werden und dazu beizutragen, die Community weiterzuentwickeln. Ich bin überzeugt, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und die Leidenschaft für diese Position mitbringe. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

ich möchte betonen, dass obwohl mein Alter 16 beträgt, meine Leidenschaft und Engagement für Grand RP keineswegs von meinem Alter abhängt. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Qualifikationen, die ich für die Position als Administrator mitbringe, unabhängig von meinem Alter wertvoll sind.

Ich bin hochmotiviert und bereit, mich voll und ganz in die Aufgaben eines Administrators bei Grand RP zu stürzen. Ich vertraue darauf, dass meine Leistungen und meine Hingabe zur Community Ihre Erwartungen übertreffen werden, unabhängig von meinem Alter.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein wertvolles Mitglied Ihres Teams zu werden und Grand RP zu einem noch besseren Ort für alle Spieler zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben:)


Es würde mich sehr Freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben könnten, zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein persönliches Treffen die Gelegenheit bietet, meine Motivation, Fähigkeiten und Leidenschaft für die Position noch besser zu vermitteln. Es wäre äußerst wertvoll für mich, Ihre Fragen zu beantworten und weitere Einblicke in meine Eignung für die Administratorrolle bei Grand RP zu teilen.
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
648
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom