Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Serkan Marokani

Player
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
50
Sehr geehrtes Grand-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist Serkan Marokani. Leider wurde mein Account gebannt, weil ich im IC etwas gesagt habe, das gegen die Serverregeln verstößt. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen und betonen, dass es sich dabei um ein Missverständnis handelt.

Ich war mir nicht bewusst, dass mein Mikrofon aktiviert war, als ich die betreffende Aussage gemacht habe. Es war nicht meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen, und ich bedaure zutiefst, wenn meine Äußerung zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Ich bin mir der Bedeutung der Serverregeln bewusst und versichere Ihnen, dass so ein Vorfall nicht wieder vorkommen wird.

Ich liebe die Gemeinschaft auf Grand und schätze die Mühe, die das Team in die Pflege und den Betrieb des Servers investiert. Das Erlebnis auf Ihrem Server bedeutet mir viel, und ich habe großen Respekt vor den Regeln, die die Qualität der Spielumgebung aufrechterhalten.

Um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt, habe ich meine Einstellungen überprüft und meine Mikrofoneinstellungen angepasst, um sicherzustellen, dass mein Mikrofon nur dann aktiv ist, wenn ich dies möchte.

Ich bitte das Team um Verständnis und hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und meinen Account auf Grand entsperren können. Ich verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und sicherzustellen, dass meine Handlungen das positive Spielerlebnis auf Ihrem Server nicht beeinträchtigen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Serkan Marokani | 66645
 

Serkan Marokani

Player
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
50
ID:66645
Ingamename:Serkan Marokani
Warum wurdest du gebannt? 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Wie lang wurdest du gebannt? 1 Tag
Wie lang läuft deine Strafe noch? 1 Tag
Wieso sollten wir dich entbannen? ""
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,956
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

halte dich an die Serverregeln.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom