Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mooniversum tötet vor zone? @unoff verwaltung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61474
Players nickname
Boubacar_Yaeger
Suspect ID
722, 29617, 2712
Date of violation
Feb 1, 2024
Time of violation
15:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aYFaRA6_UU8

huhn

Player
Player
Meine ID: 61474
Buschuldigte ID: 722, 29617, 2712 (generell Mooniversum die dort anwesen waren)
Beweis:
Was ist Passiert?: Wir wollten in die 8er einfluss zone "Friedhof inken und kurz vorher hat moon schon einen schuss gesetzt aber halt daneben und als ich gefragt habe war es "speedboosten ich habe dich nicht getroffen" aber das ist ja logischerweise kein grund ein 2. mal nachzuschießen und dann halt zu treffen und da dort 5 member von mooniversum anwesend und aktiv waren finde ich ist das ein fall für die inoff verwaltung

Tuzify

Gamer from Gaminghaus
Player
Meine ID: 61474
Buschuldigte ID: 722, 29617, 2712 (generell Mooniversum die dort anwesen waren)
Beweis:
Was ist Passiert?: Wir wollten in die 8er einfluss zone "Friedhof inken und kurz vorher hat moon schon einen schuss gesetzt aber halt daneben und als ich gefragt habe war es "speedboosten ich habe dich nicht getroffen" aber das ist ja logischerweise kein grund ein 2. mal nachzuschießen und dann halt zu treffen und da dort 5 member von mooniversum anwesend und aktiv waren finde ich ist das ein fall für die inoff verwaltung
Und so eine familie hat den inoff status? sowas geht garnicht hoffe das wird gerecht bestraft!

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Es ist nicht klar ersichtlich wer den Schuss abgefeuert hat. Solltest du allerdings einen längeren oder weiteren Clip haben, wo es klar zu erkennen ist, reiche diesen bitte ein.
Es wird allerdings ein Gespräch mit der Familie geführt.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom