Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Matias Osman

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
29
ID: 88311
Ingamename: Matias Osman

Warum wurdest du gebannt?
F1 Bug

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
41 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Sehr geehrte Damen und Herren des GrandRP Teams,

Ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Mein Account wurde am 14 .01.2024 wegen der Nutzung eines F1-Bugs , und ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und ich bereue die tat .Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Handeln gegen die Regeln von GrandRP verstoßen hat. In einem unüberlegten Moment habe ich einen Fehler ausgenutzt, der zu einem unfairen Vorteil für mich führte und schließlich dazu führte, dass andere Spieler keinen Spielspaß hatten.

Ich erkenne, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und das ich für das selbst verantwortlich bin und dafür möchte ich mich zu tiefst Entschuldigen.

Ich hab aus diesen Vorfall gelernt und werde das zukünftig nicht mehr machen.

Es währe mir eine Ehre, wenn ich wieder auf ihrem Server aktiv RP Server mitspielen könnte.

Vielen Dank für die Zeit und das Durchlesen von meinem Entbannungsantrag. ich Hoffe das ich bald wieder mit meinen freunden wieder GTA RP spielen kann ,und das wier wieder viele spassige Momente haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Matias Osman
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom