Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
162984
Players nickname
Roberto Maier
Administrators nickname
JOHN DAVIS
Date
Feb 2, 2024
Time
21:33
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1SUqiT0Whewp0v/d1337z4kjOjw?invite=cr-MSxKbXIsMjAwNDMyNDcyLA

Robert0

Player
Player
Joined
Aug 4, 2023
Messages
30
Sehr geehrtes Admin Team,

ich bin normaler Weise kein Fan von Beschwerden gegen Admins, muss es aber leider jetzt über
diesen Weg versuchen da meine Fragen an John Davis nicht beantwortet wurden und kein Gespräch zustande kam.

Videomaterial:

Was ist passiert:

Ich und mein Kollege Jack Geiler [116069] standen vor dem Anwesen der sogenannten "Green Family".
Diese haben uns ohne Schuss Call oder aus jeglichen RP Gründen an diesem Tag schon häufiger versucht zu RDM,
nach dem sie es noch mal versucht haben wollten wir einen Engel dazu rufen um die Situation zu regeln.

Natürlich waren die Kommentare wo der Herr Green am Boden lag nicht angemessen/unpassend, doch leider konnte ich ihn im RP
nie ansprechen und fragen weshalb er so einen "Hass" gegen uns empfindet das er seinen Leuten durch gehend den Befehl zum RDM gibt.

Ich habe ihn gefragt wieso er vor dem Administrator John Davis gestern behauptet hat das er nie schießen würde da er ja der "OG der Family Green" ist.

Zum Gespräch mit John Davis gestern, auf Grund eines Tickets vom Herrn Green ist er vorbei gekommen um die Situation zu klären,
leider gab es Probleme wie z.B. der Server.

Beschwerde Grund:

Er hat uns wegen Provokation 180 Minuten gegeben (Jack Geiler [116069] und Roberto Maier [162984]).
Er hat leider das RDM der "Family Green" nicht Sanktioniert.
Verweigert ein Gespräch zum aufklären der Situation.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

der Administrator hat zurecht sanktioniert.
Laut deinem Clip habt ihr, in dem Falle, sogar mit dem Schießen angefangen.

Liebe Grüße,
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom