Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

WolfgangReed

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
65
Guten Tag liebe Curator of Media,
Nochmal hier möchte ich mich bei dem gesamten Admin Team Entschuldigen für die Fehler die ich früher begangen habe. Dies wird nie wieder vorkommen. Habe aus meinen Fehlern gelernt.
Hiermit bewerbe ich mich als Bad-Cop des LSPD:

MFG
Wolfgang Morzano
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
455
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns überzeugen.

Melde dich bitte bei Christoph, Jaiden, Pavel, Letty, Rin, Achmad oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
371
Hallo Wolfgang,
dein Antrag gefällt mir gut, folgende Punkte sind angenommen, teilweise angenommen oder abgelehnt:

- Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und andere States

- Täter am Straßenrand/Wüste aussetzen und laufen lassen

- Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen

- Bestechungsgelder/ Korruption annehmen und nach fragen

- Kann einen TV, wenn er nichts hat auch mal illegale Sachen zu stecken

- Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen

- Kollegen weg schicken die nerven bei einem TV und den TV übernehmen

- Immer Maskiert sein

- Darf USB sticks ins SG schmuggeln

- Information an Zivis und Gangs geben
- Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben

- TV´s gewalt androhen, gegebenenfalls auch anwenden (Foltern, ausbluten lassen)

- Mit TV´s an der Hand rennen ( trainierter Agent)

- Kollegen bestechen um Badcop Sachen zu machen

- Falsche DN sagen wenn nur nach der DN gefragt wird

- Wenn eine andere Organ/Zivilist mich entlarvt , ihm etwas anhängen oder niederschießen, zum Schutz meiner Identität

- TV's als Geisel ausliefern an Gangs und Zivilisten

- Ghetto schießen / befahren rund um die Uhr , bitte keine Kollegen mitreinziehen (Patroullierregel)

- Kollegen am Stadtrand aussetzen und laufen lassen

- Rechte falsch vorlesen

- Anwalt komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinen

- STA verneinen

- TV´s Sack übern Kopf ziehen

- Kaufen/Verkaufen von illegalen Gegenstände des Schwarzmarkts

-LMG und Heavy Sniper benutzen (Heavy erst, wenn sie wieder erlaubt ist für das LSPD)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Biographie und lass dich nicht erwischen.

MfG


Noah Teller
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
455
Moin,

deine RP-Biografie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!​

Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und andere States- Keine EinwändeGENEHMIGT
Täter am Straßenrand/Wüste aussetzen und laufen lassen- Vom Leader teilweise angenommen, nicht übertreiben und nicht in HandschellenSITUATIONBEDINGT GENEHMIGT
Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen- Keine EinwändeGENEHMIGT
Bestechungsgelder/ Korruption annehmen und nach fragen- Keine Einwände, achte aber auf die 5 Mio. Grenze (pro Tag)GENEHMIGT
Einem TV, wenn er nichts hat auch mal illegale Sachen zu stecken- Nicht in Handschellen und max. nur 1 GegenstandGENEHMIGT
Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen- Keine Einwände, aber auch nicht mit den Strafen übertreibenGENEHMIGT
Kollegen weg schicken die nerven bei einem TV und den TV übernehmen- Keine Einwände GENEHMIGT
Immer Maskiert sein- Im Dienst nur BalaclavaGENEHMIGT
USB-Sticks ins SG schmuggeln- Maximal nur 2 Mal am Tag.GEHNEMIGT
Information an Zivis und Gangs geben- Vom Leader nicht genehmigtABGELEHNT
Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben- Mit ausreichendem RP Hintergrund und ausreichender Kommunikation mit dem TVSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
TV´s Gewalt androhen, gegebenenfalls auch anwenden (Foltern, ausbluten lassen)- Mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Mit TV´s an der Hand rennen ( trainierter Agent)- Ist strengstens VerbotenABGELEHNT
Kollegen bestechen um BadCop Sachen zu machen- Keine Einwände, achte wiederum auf die 5 Mio. GrenzeGENEHMIGT
Falsche DN sagen, wenn nur nach der DN gefragt wird- Keine EinwändeGENEHMIGT
Wenn eine andere Organ/Zivilist mich entlarvt , ihm etwas anhängen oder niederschießen, zum Schutz meiner Identität- Nur mit ausreichendem RP Hintergrund und wenn es keine andere Möglichkeit gibtSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
TV's als Geisel ausliefern an Gangs und Zivilisten- Achte auf die Regel: Legale Organisationsregel 5.5SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Ghetto schießen / befahren rund um die Uhr- Nur In Zivilkleidung und ohne anderen BeamtenGENEHMIGT
Kollegen am Stadtrand aussetzen und laufen lassen- Vom Leader nicht genehmigtABGELEHNT
Rechte falsch vorlesen- Keine EinwändeGENEHMIGT
Anwalt komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinen- Keine EinwändeGENEHMIGT
STA verneinen- Keine Einwände, aber nicht übertreibenGENEHMIGT
TV´s Sack übern Kopf ziehen- Keine EinwändeGENEHMIGT
Kaufen/Verkaufen von illegalen Gegenstände auf dem Schwarzmarkt- Keine EinwändeGENEHMIGT
LMG und Heavy Sniper benutzen- Vom Leader: Heavy erst, wenn sie wieder erlaubt ist für das LSPDGENEHMIGT


Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,518
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und das Ausführen dieser.

Deine Biographie ist hiermit aber mit sorfortiger Wirkung revidiert.

Bei Fragen zwecks der Revidierung, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom