Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33987
Players nickname
Justin_Miller
Suspect ID
45216
Date of violation
Feb 3, 2024
Time of violation
00:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0s56CDWKqB4

Justin Swaroski

Player
Player
wie man sieht wurde ich hoch geholt und wollte einfach weg fahren doch wurde dann leide einfach nieder geschossen ohne für mich ersichtlichen grund

Justin Swaroski

Player
Player
Man sieht doch Offensichtlich das vorher schon eine Situation existierte.

Fassen wir für den Opa mal zusammen:

1. Dein Clip fängt an und zu sehen ist ( dein Mörder ID45014 ).

2. Du wirst hochgeholt da du wieder einmal versagt hast.

3. Du fährst weg

4. Man sieht wie der Spieler mit der dir schon bekannten ID45014 anfängt dich zu Pitten da er ja offensichtlich schon davor ein Problem mit dir hatte weshalb er dich ja geklatscht hat (siehe Anfang Clip).

5. Er ( ID45014 )funkt ingame Verstärkung seiner Familie an ( ID45261 )welche dich ordnungsgemäß abschlachtet.

6. Du bist schon wieder tot

7. Du regst dich sehr OOC über das Videospiel auf

Zusammengefasst, es gab offensichtlich eine Situation die vorher schon aktiv war.

#Dokusersetzenkeineschule

Mit freundlichen Grüßen
Luis Castano
Auch hier zu vielen Dank, für deinen wirklich hilfreichen und sinnvollen Kommentar…
Ich hoffe du hast weiter hin viel Spaß im Forum dir die Mühe zu machen um etwas zu schreiben
LG Miller

Michael Morell

Curator of the administration
Hey Justin.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hey Justin.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 45014 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Ich kann anhand deines Videos erkennen, dass das ganze in einer scheinbar laufenden Situation angefangen hat. Warum auf dich geschossen wurde von den beiden, lässt sich nur durch mehr Videomaterial beurteilen. Tatsache ist aber, es war eine fortlaufende Situation augenmerklich. Was sich aber nicht abstreiten lässt, ist das eindeutige CR des oben genannten Spielers. Dafür erhält er eine Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom