Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16213
Players nickname
Hamza Marokani
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 3, 2024
Time of violation
16:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RjUN8vb9V84

TheBigSully

Player
Player
Meine id: 16213
Beschuldigte id: 0000
Was Passiert: Hatte turf und der eine von moon hat jeden schuss getroffen und sie sind mit heli im turf auf dach gelandet

POV:

Manni Zitteraal

Ich bin toll und ihr nicht
Player
du weißt aber schon das wir unten nur 2 waren und wenn ich so cheaten soll sag mir welcher hit sus war einfach besser spielen

TheBigSully

Player
Player
du weißt aber schon das wir unten nur 2 waren und wenn ich so cheaten soll sag mir welcher hit sus war einfach besser spielen
Dann Hast du ja nh Pov/ wir haben eh eine pov pflicht.

und wenn du es in zeitlupe abspielst sieht mann wie du an mir vorbei schießt und mich trotzallem hitest, schon komisch :)

TheBigSully

Player
Player
die pov anfrage geht nicht an dich sindern an den kollegen der mich als erstes gehittet hat ;)

Tobias Werner

GTA 5
Player
Moin,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus folgendem Grund, deine Beschwerde abzulehnen
Nach Einsicht deiner und der eingesendeten POV konnte ich kein auffälliges Verhalten feststellen.

Ich kann leider ohne die ID der Person die dir den ersten Hit gibt keine weitere POV anfragen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom