Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Rene Colt

Player
Player
Joined
Jan 21, 2024
Messages
53
ID: 79721 Ingamename: Rene Cold
Warum wurdest du gebannt? Allg6.23 bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 45 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP Support-Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist [Dein Spielername] und ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account auf Grand RP zu stellen. Ich bin mir bewusst, dass mein Account aufgrund von Verstößen gegen die Allgemeinen Regeln (Allg6.23) und der Ausnutzung von Bugs gesperrt wurde. Zunächst möchte ich betonen, dass es mir aufrichtig leid tut, dass meine Handlungen zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Es war keinesfalls meine Absicht, den Spielspaß für andere Spieler zu beeinträchtigen oder gegen die Regeln zu verstoßen. Ich erkenne an, dass die Bugausnutzung gegen die Fairness und den Geist des Spiels verstößt. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und meine Handlungen in Zukunft überdenken werde. Ich respektiere die Regeln und die Integrität des Spiels und bin bereit, die Konsequenzen für meine vorherigen Fehler zu akzeptieren. Um meine aufrichtige Entschuldigung zu unterstreichen, bin ich auch bereit, mich aktiv an der Community zu beteiligen und positive Beiträge zu leisten. Ich stehe zur Verfügung, um eventuelle Strafen abzusitzen oder an notwendigen Schulungen teilzunehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Ich bitte um Verständnis für meine Lage und hoffe auf eine zweite Chance, mein Verhalten zu verbessern und den Spielspaß für alle Beteiligten aufrechtzuerhalten. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft die Regeln von Grand RP respektieren werde und einen positiven Beitrag zur Community leisten möchte. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine positive Entscheidung bezüglich meines Entbannungsantrags. Mit freundlichen Grüßen, Rene Cold
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,014
Hey,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Bitte schreibe solche Anträge selber, Chat GTP Anträge werden abgelehnt.

MfG Breitling
 
Top Bottom