Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Theo Hunter

Player
Player
Joined
Feb 1, 2023
Messages
12
ID: 64253
Name: Theo Adams
Warum gebannt?: Bugabuse (Obey RS4)
Wie lange gebannt?: 60Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 45 Tage


Warum sollten wir dich entbannen?

Liebe Admins,


ich wurde am 18.01.2024 gebannt wegen Bugabuse, ich bin mit einem Familienauto dem Obey RS4 ins Ghetto gefahren weil wir zu einem Freund von Ballas wollten, plötzlich hat uns ein Spieler einfach so angeschossen da Ghettozeit war.
Da wir aber nicht wussten das der Obey RS4 gepanzert ist sind wir damit einfach weiter gefahren und haben versucht zu flüchten da wir keine Lust darauf hatten umgeschossen zu werden, wir haben Familienmitglieder gefragt warum sie uns das nicht gesagt haben aber dann stellte sich raus, dass sie es selbst nicht wussten.
Dieses Missgeschick wird nicht nochmals vorkommen, da ich jetzt weiß, dass das Auto gepanzert ist. Ich hoffe das Ihr mich wieder entbannt oder mir eine Verkürzung des Banns gebt, da ich es wie gesagt nicht wusste.

Danke das Ihr euch Zeit genommen habt euch das durchzulesen, ich würde mich sehr drüber freuen wenn ich entbannt werde oder eine Verkürzung bekommen kann.

MFG Theo Adams
 
Top Bottom