Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
65899
Players nickname
Hendrick Black
Suspect ID
50085, 88702
Date of violation
Feb 3, 2024
Time of violation
17:17
Proofs
https://youtu.be/k8im0ltgwzo

Hendrick.Black

Player
Player
  1. Deine ID: 65899
  2. ID der beschuldigten Person*en: 50085, 88702
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Die herrschaften meinen es gibt einen Schusscall, nur leider ist dies einfaches RDM da sie keinen RP hintergrund hatten dies zu tun wie man im Video sieht.

Liam Rasso

Player
Player
wir hatten einen rp Hintergrund, dieser war das wir zuvor schon von der Polizei angehalten wurden und diese dann umgeschossen haben weil sie sich dachten zu sagen „stehen bleiben oder sie werden sterben“ und dann haben wir halt dich gecallt aber egal die 1,30 Stunden

Hendrick.Black

Player
Player
wir hatten einen rp Hintergrund, dieser war das wir zuvor schon von der Polizei angehalten wurden und diese dann umgeschossen haben weil sie sich dachten zu sagen „stehen bleiben oder sie werden sterben“ und dann haben wir halt dich gecallt aber egal die 1,30 Stunden
Mein bester ich bin eine andere person somit RDM weil ich mit der Situation nichts zu tun hatte.

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​

Top Bottom