Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 7, 2023
Messages
47
Informationen
1. Dein Reallife Name: Emir
2. Dein Alter: 29
3. Discord Name: ezzye_
4. Dein Nickname: Chiko King
5. Deine ID: 2176


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich bin seit einer längeren Zeit schon auf dem Staat und konnte vieles lernen und auch unterbeweis stellen. Ich konnte sehr gute Erfahrungen sammeln als Anwalt, um meinen Wissensstand letztendlich in einer Organisation anwenden kann. Der Weg ging dann in Richtung einer Staatliche Organisation wie das FIB. Meine Karriere beim FIB fing sehr klein an, dadurch das ich noch keine Erfahrungen in der Exekutiven hatte, musste ich von ganz unten anfangen. Ich konnte meine Stärken und meine Knowhows sehr gut aufzeigen, bis ich dann die Leitung als Division Chief of CO [FIBCO] übernommen habe. In der Rolle konnte ich sehr gut das RP fördern und meine Skills verbessern. Meine Stärken und Qualitäten bezüglich "Führung" und "Positionsverwaltung" war schon immer eine Stärke aufgrund meines OOC Jobs. Nach Paar Monaten FIBCO-Leitung, wurde ich auf die Führungsposition als Deputy Exekutiv Direktor eingeladen und setze dies aktuell fort.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich möchte nicht, meinen Mindset so Kurzsichtig - auf das besser sein als anderen Spieler setzen. Meine Ziele sind es, meine Knowhows und meine Qualitäten mitzubringen und meine Schwächen zu verbessern. Es ist mir eher wichtiger, Dinge durch andere zu lernen und sich gegenseitig zu unterstützen. Ich gebe gerne mein Wissen ab und versuche im Team zu agieren. Dadurch das ich sehr viel lernen konnte, werde ich das Team im Administrativen Bereich sehr gut unterstützen werde, wie zum Beispiel in RP Situationen sowie auch Strukturen Einhaltungen im Bezug auf die Geltenden Regeln.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine Schwächen liegen im Bereich, Administrativen Positionen auf GRAND, weil ich dass Team noch nicht unterstützten konnte und noch keine Erfahrung bezüglich der Technik sammeln konnte. Manchmal bin etwas direkt und das ist bei manchen Spieler/Menschen nicht so toll, weil die Direktheit eher unkollegial rüber kommen kann.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin bereit das RP Leben zu verlassen, weil ich mich im Administrativen Bereich nun einsetzen möchte. Letztendlich hat man mit dem RP Leben dennoch weiterhin das Vergnügen, weil ich dass RP fördern möchte.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja - Ich habe kein Unternehmen.

Ich hoffe meine kurze Bewerbung konnte das Team ansprechen. Ich würde mich freuen, über ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Emir - Chiko King
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Chiko,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom