Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected bewerbung zum Leader für die Organisation | Vincenzo Francesco | 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

vincenzo1222

Player
Player
Informationen

1. Dein OOC-Name

Vincenzo

2. Dein OOC Alter

17

3. Discord-Name

Vincenzo 1233

4. Dein IC-Name

Vincenzo Giovanni

5. Deine ID

160115

Zusätzlichen Informationen

1. TITEL: Bewerbung zum Leader für die Organisation | DEINE ID [Bitte einfügen]:

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Warum ich der Leader der Ballas Organization werden möchte Weil ich in vielen Gangs war und dabei umfangreiche Erfahrungen gesammelt habe Mein Ziel ist es, die Straßen lila zu färben und das Ghetto mit meinen Ballas-Leuten zu übernehmen. Ich war schon in verschiedenen Gangs, aber mein Wunsch ist es entweder der Leader der Ballas oder der Grove zu werden. Ich möchte etwas an die Leute zurückgeben.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

• Mehr Veranstaltungen Anfahren

• 2 Ghettoübernahme

• 3 Die Straßen Lila machen

• 4
Gute Zusammenarbeit

• 5
Gute Ausbilder/innen
• 6 Werde öfters Gewinnspiele Veranstalten

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Mich zeichnet aus, dass ich sehr fröhlich bin. Ich bin die Person, die nie direkt ausrastet oder Ragequits macht. Ich bleibe ruhig und helfe anderen, wenn es Streit gibt. Versuche, die Situation zu schlichten Ich kann gut mit Stress umgehen. Wenn mich jemand beleidigt, spreche ich mit ihm, anstatt ihn direkt zu blacklisten. Ich bin der Typ der erst redet, dann kurz nachdenkt.

5. Konzept Deiner Organisation:

Hohe Ränge

• 12 OG

• 11 Vize-OG

• 10 Mastermind-Gangster

• 9 Ausbilder

Turf
• 8 Turf leader

• 7 Turfer

Ränge

• 6 Ballas

• 5 Big Ballas

• 4 Small Ballas

• 3 Mitglieder

• 2 Läufer

• 1 Suspendiert

Schlusswort

Vielen Dank für eure Zeit und eure Überlegung. Ich stehe gerne für weitere Fragen oder ein Gespräch zur Verfügung, um meine Entschlossenheit zu verstehen.

Mfg ~ Vincenzo​

Proseidon

Player
Player
evtl solltest du deine Bewerbung nocheinmal überarbeiten und die Platzhalter ausfüllen

Jacky JackJack

Player
Player
Hallo Vincenzo,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom