Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Ballas | Silo Cursed 1832

Rejected
Status
Not open for further replies.

Silo Cursed

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
32
Informationen:

1. Dein OOC Name: Said
2. Dein OOC Alter: 21
3. Discord Name: krmnl
4. Dein IC Name: Silo Cursed
5. Deine ID: 1832

Zusätzliche Informationen:

Warum willst du Leader der Organisation werden? & was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich möchte die Leitung der Organisation übernehmen, weil ich aufgrund meiner Erfahrung in der Crime-Szene weiß, was nötig ist, um erfolgreich zu sein. Ich bin mit dem Regelwerk bestens vertraut und möchte Ballas unter meiner Führung wieder zu alter Stärke verhelfen. Ich lege großen Wert auf einen respektvollen Umgang mit meinen Mitgliedern, habe aber auch das Durchsetzungsvermögen, sie kontrolliert zu führen. Es ist mir wichtig, meine Organisation regelkonform zu führen, weshalb ich dafür sorge, dass meine Mitglieder mit den Regeln vertraut sind, um diesbezügliche Probleme zu vermeiden. Dies werde ich mit dem Abfragen des Regelwerks vor dem Eintritt in die Gang gewährleisten. Zusammenfassend möchte ich mit dem Leaderposten der Ballas eine Straßengang mit Stärke und Macht wiedereröffnen, die durch meine sehr durchdachte Herangehensweise und Problemlösungsmöglichkeiten stets die Werte einer vernünftigen Gang vertreten soll.
Durch meine früheren Erfahrungen auf anderen Grand Servern als Vize-Leader mehrerer Gangs und Inoff Familien weiß ich, welchen Gefahren und Hürden ich begegnen werde.
Durch meine bisherigen Erfahrungen als Vize in verschiedenen Gangs und Inoff-Familien habe ich so ziemlich alles erlebt, was die Crime-Szene zu bieten hat. Zusätzlich zu meiner Gangerfahrung habe ich auch viel Zeit in der FIB verbracht. Ich bin also mit beiden Seiten sehr vertraut und kann mich in beide Perspektiven hineinversetzen. Ich lege großen Wert auf Respekt und Fairness, sowie auf einen Umgang auf Augenhöhe. Wichtig ist mir auch, dass es ein gutes Gleichgewicht zwischen den Organisationen gibt.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Unsere Hood ist unser Zuhause und nicht nur der Ort, an dem wir die meiste Zeit verbringen, sondern auch der Ort, an dem unsere Familien leben, also verteidigen wir sie mit unserem Leben und wollen dort keine fremden Gesichter sehen. Wir wollen ein gutes Gang-RP bieten und uns den Respekt der anderen Gangs verdienen. Wir sind sehr daran interessiert, unser Geld und Waffenlager aufzubauen. Wir würden auch gerne in das Drogen- und Waffengeschäft einsteigen. Gemeinsame Aktivitäten sind unsere oberste Priorität! Wir wollen Gang-RP durch interne Events gegen andere Gangs fördern, z.B. 5vs5 mit Baseballschläger. Dazu gehören auch Gang Aktivitäten wie z.B. Shop/Ammos mit aktivem Roleplay und wechselnden Forderungen, Eventaktivität, Kommunikation und Gruppendynamik durch wechselnde Events innerhalb der Gang, Präsenz im Ghetto sowie Mann/Frau stärke gegenüber Staatlichen,..

Konzept Deiner Organisation:

13. Originial Gangster
12. Notorious Gangster
11. Matermind Gangster
10. Ghetto Boss
9. Hood Boss
8. Shot Caller
7. Instructor
6. Recruiter
5. Turfer
4. Thug
3. Homie
2. Runner
1. Wannabe

Schlusswort

Danke fürs Lesen!

Zunächst möchte ich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewerbung zu lesen. Ich möchte, dass meine Worte einen guten Eindruck hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn wir ein persönliches Gespräch führen können.

Liebe Grüße,
Silo Cursed
 

Jacky JackJack

Player
Player
Joined
Aug 27, 2023
Messages
145
Hallo Silo,

danke erst einmal für deine Bewerbung als Leader der Ballas.
Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen, somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mit im Discord "iceteeaa" um einen Termin für ein Gespräch abzustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Leon Changerr

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
79
Hallo Silo Cursed,

danke für deine Bewerbung als Leader der Ballas.
Leider konntest du uns in deinem Gespräch nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.
Ich bedanke mich bei dir für deine Zeit und Mühe!

Sollten noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom