Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101451
Players nickname
Rio Corteiz
Suspect ID
107070 103707
Date of violation
Feb 3, 2024
Time of violation
22:03
Proofs
https://youtu.be/23lsNpXyAIE

Pat XWave

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM und Metagaming
Was ist passiert?: Waren um 22:00 beim Containerevent und ich habe die Omi umgeschossen. Daraufhin holte sie ein anderer Spieler hoch und sie versuchte mich zu schlagen aber da die Omi soo ein schlechtes Internet hatte traf sie nicht. Mein Kollege sah das und fing an sie zu schlagen. Ich schoss auf ihr dreckiges Schwein und wollte zu meinem Auto. Danach kamen ihre 2 Simps. Ich vermute, dass sie die Simps über Discord kontaktiert hat. Plötzlich schossen ID 107070 und 103707 auf meinen Kollegen und mich und töteten uns. Da war die Omi wohl sehr mad und musste zu solchen dreckigen mitteln greifen. Unterste Schublade Madame!!!

Mein Kollege und ich sind uns bewusst, dass wir auch Metagaming betrieben haben und nehmen die Bestrafung dafür hin.

Pam Santorini

Player
Player
Was soll das für ein Report sein? Du schlägst die ganze Zeit zu, schießt dann wild herum und beklagst dich dann über RDM? Sorry, hab mein Leben geschützt als du mich geschlagen und danach noch rumgeschossen hast. ;-)
Vielleicht solltest du auch die ganze Situation hochladen und nicht nur die Halbe.

Nice Greetz von Omi.

Pat XWave

Player
Player
Was soll das für ein Report sein? Du schlägst die ganze Zeit zu, schießt dann wild herum und beklagst dich dann über RDM? Sorry, hab mein Leben geschützt als du mich geschlagen und danach noch rumgeschossen hast. ;-)
Vielleicht solltest du auch die ganze Situation hochladen und nicht nur die Halbe.

Nice Greetz von Omi.
Moin Omi,
Mein Kollege hat mich nur verteidigt, weil du angefangen hast zu schlagen. Das hat nichts mehr mit leben schützen zu tun.
Nochmals das war unterste Schublade was du da an den Tag gebracht hast :mad::mad:(n)

Pam Santorini

Player
Player
Moin Omi,
Mein Kollege hat mich nur verteidigt, weil du angefangen hast zu schlagen. Das hat nichts mehr mit leben schützen zu tun.
Nochmals das war unterste Schublade was du da an den Tag gebracht hast :mad::mad:(n)
Lüge, die ersten Schüsse gingen von euch aus, war aus meiner Sicht nicht zu zuordnen auf wen die gerichtet waren.

Last edited:

Pat XWave

Player
Player
Lüge, die ersten Schüsse gingen von euch aus, war aus meiner Sicht nicht zu zuordnen auf wen die gerichtet waren.

btw habt ihr mich hochgeholt und dann wieder abgeknallt, das ist RDM.
Die ersten 2 Schüsse gingen an dein dreckiges Schwein.
Schönes Metagaming Omi

Kaiser Cali

Napoleon sein Sohn
Player
moin homie dein redux ist nicht erlaubt dein hiteffect zieht nach

schlussfolgerung cheating ban aka allg. 4.1

aly™

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde wird auf Eigenwunsch geclosed

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom