Meine Bewerbung
Informationen
1. Dein Reallife Name: Liam
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-3 Stunden
5. Ihr Discord: dertoastmacher
6. Dein Nickname: Lian Ling
7. Deine ID: 17097
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon seit längerer Zeit auf diesem Server. Konnte in dieser Zeit viele Seiten kennenlernen und hatte echt viel Spaß kann ich sagen, aber bin bereit dafür auch mal eine andere Seite vom Server kennenzulernen. Außerdem würde ich gerne dafür sorgen ,dass auch andere Spieler weiterhin Spaß haben am Roleplay. Was ich ich mit meiner Monatelangen Erfahrung bestimmt könnte.
2. Was sind Ihre Stärken?
-Ehrlichkeit
-Teamfähig
-Geistige Reife
-Gelassen und Ruhig bleiben
-Selbstbewusst
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Ja
Ich hoffe die Bewerbung konnte überzeugen, über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.
Gruß Liam
Informationen
1. Dein Reallife Name: Liam
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-3 Stunden
5. Ihr Discord: dertoastmacher
6. Dein Nickname: Lian Ling
7. Deine ID: 17097
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon seit längerer Zeit auf diesem Server. Konnte in dieser Zeit viele Seiten kennenlernen und hatte echt viel Spaß kann ich sagen, aber bin bereit dafür auch mal eine andere Seite vom Server kennenzulernen. Außerdem würde ich gerne dafür sorgen ,dass auch andere Spieler weiterhin Spaß haben am Roleplay. Was ich ich mit meiner Monatelangen Erfahrung bestimmt könnte.
2. Was sind Ihre Stärken?
-Ehrlichkeit
-Teamfähig
-Geistige Reife
-Gelassen und Ruhig bleiben
-Selbstbewusst
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Ja
Ich hoffe die Bewerbung konnte überzeugen, über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.
Gruß Liam