Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71068
Players nickname
Emre Aoki
Suspect ID
80796
Date of violation
Feb 3, 2024
Time of violation
22:20
Proofs
https://streamable.com/wdqghb

Malik_Yahobi

Player
Player
Hallo, der Herr Ahmed meinte anscheinend inzone zu spawnen oder wie ist er sonst so schnell aufs dach gekommen, Mein kollege emre hatte eben die gleiche pov anfrage gestellt hat sie aber wieder runter genommen weil ahmed ihn per discord bequatscht hat aber sowas toleriere ich nicht er versaut den spaß von der community.....

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 80796 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 05.02.2024 23:27 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Izzy

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 80796 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Begründung:

Aufgrund der gesamten Geschichte und nach Rücksprache wurde diese Anfrage angenommen und dem Spieler die Option gegeben seine POV einzureichen. Jedoch ist er dieser Aufforderung nicht nachgekommen.
Aus diesem Grund wird er für die genannte Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom