Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Rassismus | Gerd Müller | ID: 71736

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71736
Players nickname
Richer Himmel
Administrators nickname
Gerd_Mueller
Date
Feb 4, 2024
Time
00:20
Proofs
https://clips.twitch.tv/ShySucculentDogFrankerZ-71U762K91scRRSAn

Achlenn

Player
Player
Joined
Jan 21, 2024
Messages
3
Lieber Tom Cooper und Leon Shorty,

Ich ( ID: 71736 Name: Richer_Himmel ), wurde aufgrund von Rassismus, vom Administrator Gerd Müller am 12.01.2024 ca. um 17:00 Uhr für 30 Tage gebannt.

Was ist passiert ?

Ich war am MD und habe einen Officer gesehen, der jemanden festgenommen hatte. Daraufhin habe ich einen Soundboard angemacht, wo man Adolf H**lers stimme im Hintergrund gehört hat er aber nichts rassistisches gesagt hatte. Danach hat der Officer mich festgenommen und mich umgebracht und ich habe mein Soundboard sofort ausgemacht. Ich wurde dann von einem Kollegen am MD abgeholt. Daraufhin wurde ich einige Minuten später von Gerd Müller vom Server gebannt.

Gründe für die Entbannung:

Im Soundboard hat man keine rassistischen Wörter gehört und ich wollte nur Earappen und nie jemanden aufgrund irgendwelcher Art schaden zufügen.
Meiner Meinung nach ist es ein wenig Übertrieben, da man normalerweise einen 1-7 Tage ban bekommen würde. Außerdem bin und werde nie ein Rassist sein.
ich weiß, dass wegen ihm viele Menschen gestorben sind, aber mein Ziel war es nicht jemanden mit diesem Sound zu schaden. Ich habe diesen Sound auf YouTube gefunden, und habe es mir eingefügt, da es einfach laut war, um zu Earrapen. Das ich jetzt einen Monat nach denkt Zeit habe kann ich so nicht richtig nachvollziehen, weil diese Person im Soundboard nichts schlimmes gesagt hat. Außerdem wusste ich nicht, dass diese Person ein die ich earrape habe ein Streamer( Der Officer) auf Grand RP war, was ich auch nicht wissen konnte, da ich wie gesagt dachte, dass er einen Festgenommen hatte und wollte ihn nur earappen und provozieren. Ich bestehe auch nicht darauf, dass ich komplett entbannt werde, ich möchte einfach nur weniger Ban Tage haben, weil im diesem Clip nichts schlimmes gesagt wurde, was Personen auf irgendwelche Art und weise emotional verletzen könnte.

Der Clip von Earrape: Twitch

Anmerkung:

Sie sagten, dass ich ihn ein paar Wochen wieder einen Antrag auf entbannung stellen soll. Außerdem weiß ich auch, dass die Stimme von dieser Person nichts auf deinen Server zu suchen hat, egal ob er nichts schlimmes sagt.

Mit freundlichen Grüßen,

Richer Himmel.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom