Hallo,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 91745, 78286, 88119, 90957, 90649 sanktioniert.
Spieler : 91745
Regelverstoß: §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten
Grund: Der Spieler 91745 Schiesst nachdem die Medics 2 Spieler wiederbelebt haben diese wieder nicht nur die 2 Spieler wieder um sondern genauso einen der beiden Medics.
Spieler: 78286, 88119
Regelverstoss: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Grund: Es ist ziehmlich ersichtlich dass es hier ein grosses Schussgefecht gab, du und einige andere Beamten liegen auf dem Boden. Als dann die Medics auftauchen und versuchen euch zu behandeln schiessen beide genannten Spieler euch direkt wieder um. Auch wenn die Medics euch hier nicht hätten hochholen sollen werdet ihr dennoch direkt wieder ohne ersichtlichen Grund umgeschossen was hier DM darstellt.
Spieler:
Regelverstoss: §1.18 EMS-Mitarbeitern dürfen bewusstlosen Personen während einer aktiven Schießerei nicht helfen. Sie müssen das Gebiet verlassen, bis es als sicher gilt.
Grund: Die 2 Medics 90957,90649 erscheinen am Einsatzort und versuchen sich zu euch nach vorne zu bewegen als diese dann bei euch ankommen sind bereits Schüsse gefallen weil die Spieler den ersten Beamten direkt wieder umschiessen, die Medics hätten zu diesem Zeitpunkt bereits ihr leben schützen und das Gebiet verlassen sollen. Dies Tuen sie aber nicht und heben mehr Leute vom Boden auf die dann auch wieder umgeschossen wurden. Zu einem Späteren Zeitpunkt im Video erscheinen weitere Beamten auf die das Feuer direkt eröffnet wird, auch hier laufen die Medics nicht weg. Dessweiteren fallen aussagen wie: "Ich sterbe garantiert nicht" "Ihr wisst wir müssen, also lasst es. Geht!" "Wir müssen und ihr schiesst nicht wenn ich hier bin." welche ansich bereits fragwürdig sind.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer