Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Ballas Leader ein Mit freundlichen Grüßen Hamu Elma
Hamu Ricch Player Player Joined Feb 3, 2023 Messages 28 Feb 4, 2024 #1 Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Ballas Leader ein Mit freundlichen Grüßen Hamu Elma
P PeterrForumKrieger Player Player Joined Sep 24, 2023 Messages 63 Feb 4, 2024 #3 Gute Bewerbung er hat es verdient !!!
Jacky JackJack Player Player Joined Aug 27, 2023 Messages 303 Feb 11, 2024 #6 Hallo Hamu, danke erst einmal für deine Bewerbung. Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt. Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Hamu, danke erst einmal für deine Bewerbung. Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt. Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich. Mit freundlichen Grüßen