By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Dann sag mir mal bitte wo die frist steht !Ihr habt an euer letzter Bewerbung fast nichts geändert und denkt das ihr jetzt angenommen werdet? dazu gibts eine frist bis man wieder ein InOff Antrag Stellen Kann
Noch nie etwas von dieser fam gehört. Nichtmals top 10 fam, so Brauch man sich nicht auf inoff bewerben, zudem habe ich noch nie rp von dieser Familie gesehen.Sehr geehrte Inoff Verwaltung!
Hiermit bewirbt sich die Familie аzчп erneut um einen Platz unter den Inoffiziellen Organisationen
Mit freundlichen Grüßen
Boubacar Yaeger
8 platzt würd mal auf liste guckenNoch nie etwas von dieser fam gehört. Nichtmals top 10 fam, so Brauch man sich nicht auf inoff bewerben, zudem habe ich noch nie rp von dieser Familie gesehen.
du weißt doch nicht mal warum alle gebannt waren also bitteVorher aber bitte alle einmal PC Checken.
Eine Fam die schonmal wegen cheaten geclosed wurde sollte keine 2 Chance bekommen.
können sie gerne machen aber wieso werden dann Leute von euch wegen Cheating sanktioniert kümmer dich lieber um deine Familie wäre das besteVorher aber bitte alle einmal PC Checken.
Eine Fam die schonmal wegen cheaten geclosed wurde sollte keine 2 Chance bekommen.
Jeder einzelne der PC-Check Positiv war ist inzwischen in Mooniversum & White Pearl, keiner der Leute die seit Anfang an da waren und Rang 7 - 10 hatten wurden Positiv gechecked.Vorher aber bitte alle einmal PC Checken.