Hallo Liebes Grand Role Play Server 2 Admin Team, das ist meine Bewerbung zum Admin der Stufe 2
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-12 Stunden
➔ Ihr Discord: dxnald9
➔ Level: 3 aber auf anderen servern 13, 15 , und 9 ich habe sehr gute kenntnise Zum Regelwerk und bin auch bereit aus fehlern zu lernen
➔ Deine ID: 89547
➔ Administrative Vorstrafen:
Auf dem Start 3 habe ich 2 mal Warn gehabt weegen OOC-TALK, und RDM
Ich würde sehr gerne andere Admins und neue leute Unterstützen gutes rp zu machen intigriert zu arbeiten und überprüfen das,dass normale RP fortgeführt werden kann ohne das es regelbrüche in Form von (Fail-RP) gibt sondern das alles kompakt und alles nach den allgemeinen regeln abläuft, ich würde andere spieler auf ihre regelbrüche aufmerksam machen und ihnen dafür die gerechte Sanktion Zu teilen, und falls ich etwas fortgeschrittener werde, würde ich auch liebend gerne dem PC CHECKER TEAM beitreten da diese Team seine Wichtigkeit hat und ohne dieses Team währe alles voll mit Cheatern.
- Teamfähigkeit
- Kritikfähig
- Uneingenommen
- Fair
- Durchsetzungsfähig
- Freundlich
- Strukturiert
- Lernfähig
- Manchmal etwas überfordert
ich weiß das ich mich gut behersche um auf tickets und stressige situationen Im Admin Leben beteiligen kann,Tickets zu antworten
An Streitthemen unter Spielern gehe ich unvoreingenommen und Professionel ran und Prüfe erstmal die sachlage
Wie bereits in der ersten Frage beschrieben, möchte ich meinen Horizont erweitern und das RP auf Grand durch administrative Aufgaben unterstützen.
So wie ich mein RP erlebt habe oder erleben durfte, möchte ich es auch anderen Spielern und vor allem neuen Spielern ebenfalls ermöglichen.
Ich weiß von mir selbst, dass der Umgang mit den Aufgaben für mich kein Problem darstellen wird Ich war auf start 3 bereits in jeder State Orga und weiss auch das der eine oder andere das RP Leben angreift und andere daran hindert gutes RP zu führen weshalb ich gerne diese art und weise unterbinden Möchte.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Fynn➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-12 Stunden
➔ Ihr Discord: dxnald9
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Christoph Controhla➔ Level: 3 aber auf anderen servern 13, 15 , und 9 ich habe sehr gute kenntnise Zum Regelwerk und bin auch bereit aus fehlern zu lernen
➔ Deine ID: 89547
➔ Administrative Vorstrafen:
Auf dem Start 3 habe ich 2 mal Warn gehabt weegen OOC-TALK, und RDM
"Mein Statement"
Ich habe definitiv aus den strafen gelernt, da ich da noch sehr neu im Start 2 war wusste ich nichts über die regeln und ich habe auch aus meinen Fehlern Gelernt und bin bereit(war bereit) Die strafe dafür in kauf zu nehmen.Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden (Fließtext)?Ich würde sehr gerne andere Admins und neue leute Unterstützen gutes rp zu machen intigriert zu arbeiten und überprüfen das,dass normale RP fortgeführt werden kann ohne das es regelbrüche in Form von (Fail-RP) gibt sondern das alles kompakt und alles nach den allgemeinen regeln abläuft, ich würde andere spieler auf ihre regelbrüche aufmerksam machen und ihnen dafür die gerechte Sanktion Zu teilen, und falls ich etwas fortgeschrittener werde, würde ich auch liebend gerne dem PC CHECKER TEAM beitreten da diese Team seine Wichtigkeit hat und ohne dieses Team währe alles voll mit Cheatern.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2➔ Was sind Ihre Stärken?
- Hohes technisches Verständnis durch meinen Beruf- Teamfähigkeit
- Kritikfähig
- Uneingenommen
- Fair
- Durchsetzungsfähig
- Freundlich
- Strukturiert
- Lernfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Leicht abzulenken- Manchmal etwas überfordert
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin bereits durch andere Staaten und sonstige Vor-Erfahrungen bekannt mit den Themen was die aufgaben eines Admins sindich weiß das ich mich gut behersche um auf tickets und stressige situationen Im Admin Leben beteiligen kann,Tickets zu antworten
An Streitthemen unter Spielern gehe ich unvoreingenommen und Professionel ran und Prüfe erstmal die sachlage
Wie bereits in der ersten Frage beschrieben, möchte ich meinen Horizont erweitern und das RP auf Grand durch administrative Aufgaben unterstützen.
So wie ich mein RP erlebt habe oder erleben durfte, möchte ich es auch anderen Spielern und vor allem neuen Spielern ebenfalls ermöglichen.
Ich weiß von mir selbst, dass der Umgang mit den Aufgaben für mich kein Problem darstellen wird Ich war auf start 3 bereits in jeder State Orga und weiss auch das der eine oder andere das RP Leben angreift und andere daran hindert gutes RP zu führen weshalb ich gerne diese art und weise unterbinden Möchte.