Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11264
Players nickname
Sophie Kiessling
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 4, 2024
Time of violation
15:20
Proofs
https://streamable.com/sco1j7

Theo Light

Player
Player
Beweise: RDM
Beschwerdegrund: RDM/DM
Was ist passiert?: Der Kollege und ich wollen zum PD fahren anschließend kommt ein blaues Auto und rammt uns stuck und dann kommen zwei weitere Fahrzeuge und wir werden um geschossen (Das im discord ist in Kollege während wir spielen sind wir Full-Mute im Clip ist zuhören das keine IC Infos weiter gegeben wurden sondern sich nur unterhalten wurde (Kein Meta-Gaming))

Last edited:

Southstar

Player
Player
Wir hatten euch vorher verfolgt aber schön das du den clip schneidest das man alles vorher nicht sieht

Theo Light

Player
Player
Wir hatten euch vorher verfolgt aber schön das du den clip schneidest das man alles vorher nicht sieht
Tatsächlich habe ich das nicht gesehen aber ich kam aber wo anders her als ihr LG.
PS. Der teil ist der einzige den ich habe da mein Kollege meinte das er weg muss.

Peter Strauss

Player
Player
Gibt es da auch mal nh 5 min POV? oder willst du weiter deinenn anderen teil rauslassen

Malik Tired

Player
Player
Hey Lieber Theo ,

Da ich die Leaderin der MG-13 bin , wollte ich mich einmal dazu äußern.

Davon abgesehen , dass dein Clip mitten in der Situation anfängt , haben dich meine Jungs schon etwas länger verfolgt , dass du aber UN-RP Fahrweiße betreibst ist natürlich legit. Bitte wenn du eine Beschwerde aufmachst selber auf das Regelwerk achten.

Alena Daumendrucker | DE04

65bfb27233cb77bbe11c1e7f.gif

952519261069402122.png

Theo Light

Player
Player
Hey Lieber Theo ,

Da ich die Leaderin der MG-13 bin , wollte ich mich einmal dazu äußern.

Davon abgesehen , dass dein Clip mitten in der Situation anfängt , haben dich meine Jungs schon etwas länger verfolgt , dass du aber UN-RP Fahrweiße betreibst ist natürlich legit. Bitte wenn du eine Beschwerde aufmachst selber auf das Regelwerk achten.

Alena Daumendrucker | DE04

65bfb27233cb77bbe11c1e7f.gif

952519261069402122.png
danke für die info (wie oben gesagt ich habe erst vorhin gesehen wo die fahrzeuge her kammen) LG.

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo,

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom