Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135011
Players nickname
Manfredi_Panola
Suspect ID
189942
Date of violation
Feb 4, 2024
Time of violation
00:03
Proofs
https://youtu.be/du7na5BIqFk?si=OMYytwcRLR4EM1Rp

NoyusT Media

No Fam
Player
Beweisstück:

Beschwerdegrund: RDM + Schießen in der Stadt

Was ist passiert?: Wir haben uns als Familie mit einem Polizisten unterhalten und über einen anderen Spieler gesprochen, als Spieler 1 | 140440 einfach ohne hörbaren Grund, ohne Schusscall und ohne RP-Hintergrund auf den Polizisten geschossen hat. Danach fing er an, uns alle nacheinander niederzuschießen.

Mercyyy bwo

Player
Player
- Fehlende Information zur Situation.
Fail Rp von deiner Seite weil ich schiese gegen den PDler der auf mich getaisert hat und und du schlägst mich und gejailed wurden wir schon dafür.

Mercyyy bwo

Player
Player
Beweisstück:

Beschwerdegrund: RDM + Schießen in der Stadt

Was ist passiert?: Wir haben uns als Familie mit einem Polizisten unterhalten und über einen anderen Spieler gesprochen, als Spieler 1 | 140440 einfach ohne hörbaren Grund, ohne Schusscall und ohne RP-Hintergrund auf den Polizisten geschossen hat. Danach fing er an, uns alle nacheinander niederzuschießen.
Ohne Schuscall ? gibt es nicht auf de 01 und ihr habt auf uns geballert man hört nicht iohne grund 20 waffen

NoyusT Media

No Fam
Player
- Fehlende Information zur Situation.
Fail Rp von deiner Seite weil ich schiese gegen den PDler der auf mich getaisert hat und und du schlägst mich und gejailed wurden wir schon dafür.
Ich bin der falsche Ansprechpartner dafür. Ich poste nur die Clips meiner Fam.

LG Andre

NoyusT Media

No Fam
Player
Ohne Schuscall ? gibt es nicht auf de 01 und ihr habt auf uns geballert man hört nicht iohne grund 20 waffen
Ich kann verstehen, dass du dich rechtfertigen möchtest. Wie gesagt, bin ich jedoch nicht die Person hinter diesem Clip. Ich kann versuchen, dich zu dieser Person weiterzuleiten. Ansonsten kann ich dir nichts anbieten, außer auf die Antwort eines Administrators zu warten.

LG Andre

TJay Tired

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom