Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Cr Erkennen unter Maske und Durch dunkle Scheiben

Status
Not open for further replies.
Your ID
38064
Players nickname
Arda_Garcia
Suspect ID
47540,12130
Date of violation
Feb 4, 2024
Time of violation
15:26 Uhr
Proofs
https://youtu.be/sCXfPYu0KOY

Arda Garcia

Player
Player
  1. Meine Id: 38064
  2. ID der beschuldigten Person: 47540 und 12130
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte ganz normal an so einem schönen tag auf dem Staat mit Groove was klären Dan kamen die beiden schönen Herren und erkannten mich unter einer Maske und dunklen scheiben dann haben sie mich noch schön Gepittet und haben damit meine Laune Verdorben

Bobby_Undetected

vadan,lukas und mousa sind meine shordys
Player
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte ganz normal an so einem schönen tag auf dem Staat mit Groove was klären Dan kamen die beiden schönen Herren und erkannten mich unter einer Maske und dunklen scheiben dann haben sie mich noch schön Gepittet und haben damit meine Laune Verdorben
heul leise du hast die maske vor uns angezogen

Vadan Undetected

Player
Player
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte ganz normal und so einen schönen Tag auf dem Staat mit Groove was klären Dan kamen die beiden schönen Herren und erkannten mich unter einer Maske und dunklen Scheiben dann haben sie mich noch schön gepittet und Habe damit meine Laune Verdorben
Geiles Erpe von den Schönen Herren

Vadan Undetected

Player
Player
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte ganz normal und so einen schönen Tag auf dem Staat mit Groove was klären Dan kamen die beiden schönen Herren und erkannten mich unter einer Maske und dunklen Scheiben dann haben sie mich noch schön gepittet und Habe damit meine Laune Verdorben
Sie haben die Maske bei der Grove vor uns angezogen und das war lediglich eine Vermutung ob sie Arda sind oder nicht ( Vermuten darf man ja wohl noch das ist ja kein Regelbruch )

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 47540 erhält folgende Sanktion:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Für das Erkennen unter der Maske, kannst du gerne einen längeren Clip einreichen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom