Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27015
Players nickname
Celina Shimojo
Suspect ID
186854 I 82744
Date of violation
Feb 4, 2024
Time of violation
19:32 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1TlW65h8UIYsI1/d13370RC0LNU?invite=cr-MSxiTGYsMTg2NjQ5NzE0LA

Celina Shimojo

₊✩‧₊˚౨ৎ˚₊✩‧₊
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
98
Mein Name + ID : Dr.Celina Shimojo 27015

Seine ID + Name:
186854 I 82744


Mein Beschwerde Grund dieser sich ergeben hat:
186854 - 6.12 I 82744 - Metagaming

Videomaterial:186854 - 6.12 - Clipped with Medal.tv


Was ist passiert?
War im Außendienst tätig als die ID 82744 erstmals im mein Fahrzeug fuhr. Ich half der ID 186854 und als der Herr wieder zu sich gekommen war kam die Freche Aussage vonwegen :"Geiler Arsch übrigens". Wie man ebenfalls auf dem Clip erkennen kann holte die ID 82744 die ID 186854 ab, jedoch stellt sich die Frage woher die ID 82744 wissen soll, das der Herr hier liegt, was für mich wie offensichtliches Metagaming aussieht.
 
Last edited:

Louis Jone

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
10
Wo ist das Mata wenn ich mit meinem Kollegen unterwegs war und wir dann ein Unfall mit dem Motorrad hatten und er dabei gestorben ist aber al ich dann ein Medikit holen wollte und als ich dann wieder gekommen bin er schon von der frau hoch geholt wurde.
 

Raxehs

Player
Player
Joined
Jan 25, 2024
Messages
3
Ich war mit meinem Kollegen davor mit einem Motorrad unterwegs. Dann hatten wir einen Crash oben an der brücke und ich bin runtergefallen, er aber nicht. Dann ist er erstmal weg gefahren und du (Medic) bist gekommen um mir zu helfen. Dann wollte er wieder zurück zu meiner Leiche, logischerweise um mich mit einem medkit hochzuholen. Dann waren sie aber schon da und ich bin eingestiegen.
Ps: Dieses "geiler po" war auf den superfast von meinem Kollegen bezogen. Das kann ich beweisen, da der Kollege der mich abgeholt hat, den spitznamen "üwix" hat.Diesen namen habe ich auch vor der aussage "geiler po" gesagt. Sorry falls es so rüberkahm das das "geiler po" auf dich bezogen war
 

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom